Guest BlickDichtung Posted June 9, 2012 Share #1 Posted June 9, 2012 Advertisement (gone after registration) Dänemark. Nahe der Nordsee. [ATTACH]319665[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 9, 2012 Posted June 9, 2012 Hi Guest BlickDichtung, Take a look here Weite. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest BlickDichtung Posted June 10, 2012 Share #2 Posted June 10, 2012 Nix, nada, rien - nicht mal ein Verriss? Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted June 11, 2012 Share #3 Posted June 11, 2012 Der Himmel ist o.k., Feld, Wiese oder was auch immer und Viecher gehen in einem undifferenzierten Tonwertwirrwarr unter und das Motiv reisst mich auch nicht weg. Eines deiner (wenigen) schwächeren Bilder. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted June 11, 2012 Share #4 Posted June 11, 2012 undifferenzierten Tonwertwirrwarr unter und das Motiv reisst mich auch nicht weg. unterschreib, mit der m9m wär das nicht passiert ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
verwackelt Posted June 12, 2012 Share #5 Posted June 12, 2012 Wie etibeti. wenn die unter Bildhälfte nicht so stark geschärft wäre könnte es vielleicht harmonischer und nicht so rupfig rüberkommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted June 13, 2012 Share #6 Posted June 13, 2012 Starkes, surreales Bild! Einzig die Randabdunklung passt mir bei dieser Art und diesem Motiv nicht... Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.