talentfrei Posted June 11, 2012 Share #61 Posted June 11, 2012 Advertisement (gone after registration) Seit Beitrag #1 ein toter Faden. seh ich genauso. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 11, 2012 Posted June 11, 2012 Hi talentfrei, Take a look here Niveau der gezeigten Fotos im LUF. I'm sure you'll find what you were looking for!
RedNomis Posted June 11, 2012 Share #62 Posted June 11, 2012 Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted June 11, 2012 Share #63 Posted June 11, 2012 Seit Beitrag #1 ein toter Faden. totgesagte leben länger.... Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted June 11, 2012 Share #64 Posted June 11, 2012 auch noch rumdoktern... Link to post Share on other sites More sharing options...
Nena Kerner Posted June 11, 2012 Share #65 Posted June 11, 2012 Seit das Forum 2010 durch Ambassa… verseucht wurde, geht hier eh alles den Bach runter. All you zombies hide your faces. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted June 11, 2012 Share #66 Posted June 11, 2012 Einerseits kann ich die Bedenken und Einwände gegen die hier gezeigten Bilder manchmal verstehen. Andererseits finde ich meine eigenen Bilder immer recht gut.... sonst würde ich sie nicht zeigen. Wenn nur alle ihre besten Bilder einstellen... kann doch gar nichts falsch sein. ? :-)))))) Mit ist es so wurscht wie sonst was, dieses Niveau-Gerede....... wer gibt denn hier die Messlatte? Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted June 11, 2012 Share #67 Posted June 11, 2012 Advertisement (gone after registration) Seit das Forum 2010 durch Ambassa… verseucht wurde, geht hier eh alles den Bach runter. All you zombies hide your faces. ...meinst du das hat die Bildqualität, was immer das bedeutet, negativ beeinflusst?.... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted June 11, 2012 Share #68 Posted June 11, 2012 Seit das Forum 2010 durch Ambassa… verseucht wurde, geht hier eh alles den Bach runter. All you zombies hide your faces. ...den Song kannt noch gar nicht... Link to post Share on other sites More sharing options...
demafr Posted June 12, 2012 Share #69 Posted June 12, 2012 Ciao ragazzi ganz kurz: ich kann hier nicht mithalten denn ich bin auf diesem Gebiet ein Neuling ( Anfänger) Aber eins will ich euch sagen: Ich lehre so viel von euren Bildern und Kommentare und Erklärungen und, und, und... Dieses Forum braucht Bilder und Leute wie euch! Grazie mille an euch alllleeee!!!! Francesco Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user23877 Posted June 12, 2012 Share #70 Posted June 12, 2012 ... und ich möchte es sehen können. ... und mit Respekt kommentieren zu dürfen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user23877 Posted June 12, 2012 Share #71 Posted June 12, 2012 Seit Beitrag #1 ein toter Faden. Vielleicht, aber eher ein Selbstbildnis des schreibenden Teils des Forums. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Wolfgang Sch Posted June 12, 2012 Share #72 Posted June 12, 2012 Es wäre übrigens eine Möglichkeit, dem "anspruchsvollen" Betrachter entgegen zu kommen, in dem man über den Namen der Fotografin direkt auf ihre eingestellten Bilder zugreifen könnte. Meistens ist ja Stil und Qualität der Bilder entsprechend ähnlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
HeinzX Posted June 12, 2012 Share #73 Posted June 12, 2012 Solche threads kommen auch in anderen Fotoforen immer wieder. Mir kommt es so vor, als würden diese TO nach dem Motto vorgehen : Ich werfe einen Stein in einen See und betrachte voll Genuss die schönen Wellen, die er macht. Hier sind es nicht die Wellen, sondern die Reaktionen - und da hat er ja jede Menge drauf gekriegt, jetzt auch meine, wobwohl ich lange überlegt habe, auch was zu schreiben. Die richtige Reaktion auf solche threads wäre aber zweifellos, sie zu ignorieren, Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted June 12, 2012 Share #74 Posted June 12, 2012 Da der TO mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der Wiedergänger eines dauerhaft Gesperrten ist, bleibt ihm ja auch nichts anderes übrig, als im Dunkeln einen Stein von der Brücke plumpsen zu lassen und sich dann ins Gebüsch zurückzuziehen. Mit jedem weiteren Schrieb seinerseits würde er ja die Enttarnung riskieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
bosley65 Posted June 12, 2012 Share #75 Posted June 12, 2012 Da der TO mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der Wiedergänger eines dauerhaft Gesperrten ist, bleibt ihm ja auch nichts anderes übrig, als im Dunkeln einen Stein von der Brücke plumpsen zu lassen und sich dann ins Gebüsch zurückzuziehen. Mit jedem weiteren Schrieb seinerseits würde er ja die Enttarnung riskieren. Das sehe ich genauso ... Gruß Berthold Link to post Share on other sites More sharing options...
doppelwurst Posted June 12, 2012 Share #76 Posted June 12, 2012 Ich nutze die Gelegenheit hier gerne, um mich bei den zahlreichen "Danke"-Drückern unter meinen Fotos zu bedanken. mir hat es auch geholfen, wenn meine Bilder ignoriert wurden. Immerhin weiss ich dann, was nicht interessiert (und ich kann es immer noch schön finden). Bin dankbar auch für kritische Kommentare. Zur Verbesserung nur den Vorschlag, etwas bessere Überschriften zu wählen. Wenn ich nach dem Anklicken etwas anderes sehe, als ich erwartet habe, nervt das. Werde versuchen, in diesem Fall zukünftig Beispiel zu geben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted June 12, 2012 Share #77 Posted June 12, 2012 Seit das Forum 2010 durch Ambassa… verseucht wurde, geht hier eh alles den Bach runter. All you zombies hide your faces. guter hinweis, das thema hatten wir jetzt schon länger nicht mehr, wird zeit, dass das wieder aus der schublade herausgeholt wird. bild-zensur durch die ambassadori - super ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Ru_di Posted June 13, 2012 Share #78 Posted June 13, 2012 ich finde die Bilder generell garnicht so schlecht, warum also der Hypothese folgen, daß sich das Niveau senkt.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest maxim Posted June 13, 2012 Share #79 Posted June 13, 2012 Da der TO mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der Wiedergänger eines dauerhaft Gesperrten ist, bleibt ihm ja auch nichts anderes übrig, als im Dunkeln einen Stein von der Brücke plumpsen zu lassen und sich dann ins Gebüsch zurückzuziehen. Mit jedem weiteren Schrieb seinerseits würde er ja die Enttarnung riskieren. Hören Sie auf mit Ihren infamen Unterstellungen. Üble Nachrede und Rufmord lasse ich mir von Ihnen nicht gefallen. Ihre krankhafte Fantasie um mich zu diskreditieren verbiete ich mir. Link to post Share on other sites More sharing options...
fjheimann Posted June 13, 2012 Share #80 Posted June 13, 2012 Hören Sie auf mit Ihren infamen Unterstellungen.Üble Nachrede und Rufmord lasse ich mir von Ihnen nicht gefallen. Ihre krankhafte Fantasie um mich zu diskreditieren verbiete ich mir. Die Qualitât der Beiträge von maxim drückt das Niveau insgesamt deutlich. Niveau ist keine Creme. Fjheimann Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.