Indina Posted June 7, 2012 Share #1 Posted June 7, 2012 Advertisement (gone after registration) Oly E-M5 mit Uralt Elmarit 90mm. ORF (RAW) und Nik. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 7, 2012 Posted June 7, 2012 Hi Indina, Take a look here Konsumverweigerung. I'm sure you'll find what you were looking for!
hast Posted June 7, 2012 Share #2 Posted June 7, 2012 Nützt es was? Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted June 8, 2012 Share #3 Posted June 8, 2012 Nützt es was? Hans Warum sollte Werbung geteilt durch Klage etwas nutzen? Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted June 8, 2012 Share #4 Posted June 8, 2012 Warum sollte Werbung geteilt durch Klage etwas nutzen? Gruß Volker Fakultät von Werbung durch Klage, bitte. Link to post Share on other sites More sharing options...
hast Posted June 14, 2012 Share #5 Posted June 14, 2012 Fakultät von Werbung durch Klage, bitte. Hier in Wien halten sich die Werbemistverteiler erfreulicherweise an das mit entsprechenden Pickerln (Aufklebern) bekanntgegebene Werbeverbot. Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted June 14, 2012 Author Share #6 Posted June 14, 2012 An meinem Kasten nützt auch ein mehrsprachig geschriebenes Schildchen nüscht. Ich seh das aber seeehr gelassen. Gibt entschieden Wichtigeres. Bei obigem Foto fand ich das fast durchgehende Unisono der Ablehner schon schräg.... Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted June 15, 2012 Share #7 Posted June 15, 2012 Advertisement (gone after registration) Motiv=**** PS.: Ich würde in die Kästen einwerfen, die keine Werbung wollen, die andern kriegen sie ja so wie so. PSS.: Bei uns steht "Werbung ja bitte"..Als gnadenloser Konsument brauch ich immer den neusten Stand... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.