Bob Jackson Posted June 6, 2012 Share #1 Posted June 6, 2012 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]319048[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 6, 2012 Posted June 6, 2012 Hi Bob Jackson, Take a look here Porsche. I'm sure you'll find what you were looking for!
dmr10 Posted June 6, 2012 Share #2 Posted June 6, 2012 Ehrlich gesagt: ein wenig interessanter hätte ich mir das Bild erhofft. Aber klar, so ein Auto ist immer ein Bild wert. Fehlt da eigentlich das Kennzeichen? Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted June 6, 2012 Share #3 Posted June 6, 2012 Chöner Wagen immerhin, aber mit dem Bild ansich kann icht nichts anfangen. rN Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted June 6, 2012 Share #4 Posted June 6, 2012 Na, ein Porche beim Tanken, ein Grund zum Danken. Ich drück mal den Knopf. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted June 6, 2012 Share #5 Posted June 6, 2012 Kleine Jungs' Auto, ziemlich lieblos abgeknipst bei schlechtem Licht und unmöglichen Spiegelungen. Anscheinend lässt manchen so ein Auto alles Photographische vergessen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Bob Jackson Posted June 6, 2012 Author Share #6 Posted June 6, 2012 Danke euch allen für eure Kritik. Schatten sind ein normaler Teil des Lebens, und ich glaube nicht, daß sie abgelenkt zu werden. Dieses mehr an enviromental erschossen, nicht ein ziemlich car show shot. Dies ist eine von zwei "Kleinen Jungen" Autos I selbst, der andere, ein Carrera CS. mein Deutsch entschuldigen, ich bin aus Oklahoma Indian Territory, und nicht die chance Deutsch zu sprechen. Ich habe gewöhnlich sprechen Cherokee tribal, das ist meine Sprache. Link to post Share on other sites More sharing options...
01af Posted June 6, 2012 Share #7 Posted June 6, 2012 Advertisement (gone after registration) Ein Cherokee, der Deutsch kann. Wow! Ich wünschte, ich könnte Cherokee. In welcher Schrift schreibt man Cherokee? Link to post Share on other sites More sharing options...
Bob Jackson Posted June 6, 2012 Author Share #8 Posted June 6, 2012 Es gibt 56 Buchstaben, die in der Cherokee alphabet, die einzigartig für die Sprache. ICH sie schreiben kann auch mit dem Englischen alphabet. Zum Beispiel, daß mein name in Cherokee ist, "Qua Qua Towado Ga Ge Gi", das heißt Robert Redhawk Bei Den. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.