Jump to content

Qualmt der Schornstein

ErichF

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

...war zu Beginn des Wirtschaftswunders die Frage, die heute etwa heißt "brummt der Laden".

Hier mal ein ganz altes Bild aus dieser Zeit, über 60 Jahre alt vor den Schornsteinen von Knapsack und den Braunkohlekraftwerken Frimmersdorf.

Abgelichtet ein Jungmanager (man beachte die Zigarre in seiner Rechten), der in den Jahren darauf eine ganz vorzeigbare Karriere hingelegt hat. Na ja, das war noch das Zeitalter des Optimismus und der Leistungsfreudigkeit und der fürchterlichen Luftverschmutzung und noch nicht der "German Angst".

Aber in der Sahne war immer schon schwieriger schwimmen als im kalten Salzwasser.;).

[ATTACH]318760[/ATTACH]

Advertisement (gone after registration)

Ja, vielleicht werden einige hier und vielleicht später noch mehr Bilder zeigen können, sollte das LUF noch weitere 60 Jahre existieren (Andreas, sorge schon mal für Nachwuchs :D), dann werden z.B. Daniels Bilder als die Oldies bewundert werden können.

Wie und womit wird man in 60 Jahren fotografieren? Oder gar nicht mehr, weil alle Babies "gechipt" sind (weil sie in öffentlichen "Sozial-Gebärmutter-Einrichtungen" unabhängig von ZellenspenderInnen....nein, ich höre auf zu spekulieren), mit denen Bilder gleich ins Gehirn eingelesen werden? :eek:

Immerhin wären dann die eigenen Augen die besten aller Objektive.

Aber, für den, der das schon kennt, wo, zum Teufel, sind die letzten 60 Jahre geblieben???

Immerhin wären dann die eigenen Augen die besten aller Objektive.

Aber, für den, der das schon kennt, wo, zum Teufel, sind die letzten 60 Jahre geblieben???

Sind sie schon...;)

....mit 66 fängt das Leben an...oder

Dann kaufe ich mir wieder eine Leica (Senior Edition) und fahre wieder einen Benz (mit Hut und Gamsbart)...:D

Ja, der Mensch will immer wissen, was die Zukunft bringt...allein "er weiss es nicht..."

who

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...