duckrider Posted June 4, 2012 Share #1 Posted June 4, 2012 Advertisement (gone after registration) das ist so schön, dass ich's einfach hier posten muss: Leica und die Kleinbildkamera - Wer hat's erfunden? - Aktien, Aktienkurse, Indizes und Marktberichte – MSN Money ...was einem beim Langeweilesurfen machmal übern Schirm läuft, einfach grüsselich! ;)Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 4, 2012 Posted June 4, 2012 Hi duckrider, Take a look here die "Deutsche Kamera", made in USSR. I'm sure you'll find what you were looking for!
Andreas_Kreuz Posted June 15, 2012 Share #2 Posted June 15, 2012 ... es war einmal ... vor einigen Jahren im verschneiten Thüringen; ich wartete mit meiner R 3 auf einen Dampfzug, als ein Einheimischer vorbeikam, wir ein paar Worte miteinander plauderten und er dann meinte: "Ah, Leica, Sie haben ja auch noch so eine schöne russische Kamera .." Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted June 16, 2012 Share #3 Posted June 16, 2012 ;-) "Ah, Leica, Sie haben ja auch noch so eine schöne russische Kamera .." Du hättest antworten sollen: „Stimmt. Und mein Hund war im Weltall.“ Link to post Share on other sites More sharing options...
photoqueen Posted June 20, 2012 Share #4 Posted June 20, 2012 Mein Fotografie Tutor hatte letztens seine "alte russische" Leica dabei. Die hatte er mit weil sie ihm runtergefallen ist und kaputt war und er uns das Innenleben zeigen konnte. Abgesehen davon, dass das für mich nix neues war wie eine Kamera von innen aussieht, ist mir bei dem Anblick fast das Herz zersprungen. :'( Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted June 20, 2012 Share #5 Posted June 20, 2012 ;-) Du hättest antworten sollen: „Stimmt. Und mein Hund war im Weltall.“ Laika – Wikipedia Link to post Share on other sites More sharing options...
Christian J.M.Köhler Posted June 21, 2012 Share #6 Posted June 21, 2012 das ist so schön, dass ich's einfach hier posten muss:Leica und die Kleinbildkamera - Wer hat's erfunden? - Aktien, Aktienkurse, Indizes und Marktberichte – MSN Money ...was einem beim Langeweilesurfen machmal übern Schirm läuft, einfach grüsselich! ;)Thomas Da muß es aber ordentlich langweilich gewesen sein............ ARGH! Immer wieder gibt es diese Fakes zu sehen, es nervt eigentlich nur noch! ( Dennoch Dank, izu zeigen, was es so an IGNORANZ gibt !) CJMK of Munich Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.