Stefan2010 Posted June 1, 2012 Share #1 Posted June 1, 2012 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]318359[/ATTACH] IIIf/Summicron 50/Paradies 200 Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 1, 2012 Posted June 1, 2012 Hi Stefan2010, Take a look here das rot im grün oder die Büropflanzen. I'm sure you'll find what you were looking for!
XOONS Posted June 1, 2012 Share #2 Posted June 1, 2012 mir gefällt's! Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted June 1, 2012 Share #3 Posted June 1, 2012 Wo Du Dich wieder rumtreibst.... Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted June 1, 2012 Share #4 Posted June 1, 2012 Mir gefällts ebenfalls. rN Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted June 1, 2012 Share #5 Posted June 1, 2012 gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted June 1, 2012 Share #6 Posted June 1, 2012 Stefan, ich find's klasse! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted June 1, 2012 Share #7 Posted June 1, 2012 Advertisement (gone after registration) Auch mir gefällt es sehr. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted June 2, 2012 Share #8 Posted June 2, 2012 Motiv=**** Farben=**** Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted June 2, 2012 Share #9 Posted June 2, 2012 Wenn man bedenkt, dass nicht wenige Menschen in solcher Umgebung einen Großteil des wachen Lebens verbringen, könnte dies auch ein Bild sein, welches "bange macht"..., auch wenn Du daraus eine ganz schöne Kulisse gemacht hast, Stefan. _______________ Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted June 4, 2012 Author Share #10 Posted June 4, 2012 Danke euch, freut mich, dass es gefällt @Sinope: Ok, es bot sich an hier ein etwas trauriges Bild zu gestalten, meiner Erfahrung hat der äussere Schein aber Gott sei Dank nicht viel mit der realen Arbeitsatmosphäre zu tun - ich habe schon in tristeren Gebäuden mit viel Spaß gearbeitet. Wenn man Kollegen hat, die gerne lachen macht das Umfeld schon viel weniger aus Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted June 4, 2012 Share #11 Posted June 4, 2012 Gekonnt, gekonnt... Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted June 4, 2012 Share #12 Posted June 4, 2012 Schließe mich allen Vorrednern an: Das Bild ist vom Aufbau und auch farblich wirklich überzeugend gestaltet. Ich finde vor allem den Rahmen gut. Die breite Seite ist "dicker" - unterstreicht die Richtung / das Format und begrenzt das Motiv sehr wirksam . Haste schön gemacht Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.