Lavertezzo Posted May 27, 2012 Share #1 Posted May 27, 2012 Advertisement (gone after registration) Gesehen am Kölner Rheinufer: LG /tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 27, 2012 Posted May 27, 2012 Hi Lavertezzo, Take a look here "Das ist ein Wagen!". I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted May 27, 2012 Share #2 Posted May 27, 2012 Ford 20M TS - ist das nicht ein Coupé? So einen bekam mein Vater gelegentlich als Firmenwagen vom Juniorchef zur privaten Verwendung am Wochenende. Hinten war es selbst für Kinder eng und laut war die Karre auch. Da war mir der lahme Firmen-VW-Bus mit geteilter Frontscheibe erheblich lieber... Link to post Share on other sites More sharing options...
Lavertezzo Posted May 27, 2012 Author Share #3 Posted May 27, 2012 Nein, der Wagen ist ein 4-Türer. Ich habe mich schon öfter gewundert, wie "klein" große Autos zur damaligen Zeit waren (und was für ein Riesending heutzutage ein VW Golf ist). LG /tom Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted May 27, 2012 Share #4 Posted May 27, 2012 Mein Traumwagen gewesen=nie gehabt... Nachfolger der Badewanne...oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted May 27, 2012 Share #5 Posted May 27, 2012 mehr oder - da gab das noch einen zwischen, so eine Art Badewanne mit geglätteten Formen, fuhr unser Deutschlehrer (was aus dem wohl geworden ist ?). Den hier hatte ein Onkel von mir in Gold-metallic ... und hat ihn zu Schrott gefahren:eek: Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.