macrobernd Posted May 26, 2012 Share #1 Posted May 26, 2012 Advertisement (gone after registration) ... etwas aus der Hamburger Speicherstadt [ATTACH]317566[/ATTACH] M9, Lux 35 Hier in Sepia, weil ich das neutrale SW für die Backsteinbauten zu kalt empfand. Anregungen und Kritik wie immer gerne willkommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 26, 2012 Posted May 26, 2012 Hi macrobernd, Take a look here Für Freunde der Zentralperspektive.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest jörgel Posted May 26, 2012 Share #2 Posted May 26, 2012 Tolle Aufnahme mit sehr schönen Kontrasten und einer passenden Tonung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted May 26, 2012 Share #3 Posted May 26, 2012 Fein! Link to post Share on other sites More sharing options...
Holgersen Posted May 26, 2012 Share #4 Posted May 26, 2012 Unglaublich räumliche Aufnahme. Die Augen werden hineingezogen und gehen in der Ferne spazieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted May 26, 2012 Share #5 Posted May 26, 2012 Gefällt mir persönlich sehr gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted May 26, 2012 Share #6 Posted May 26, 2012 Super!!! __________ Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted May 26, 2012 Share #7 Posted May 26, 2012 Advertisement (gone after registration) Sehr gut!!! Ich schließe mich Holgersen an, treffender kann man es nicht beschreiben! Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 27, 2012 Share #8 Posted May 27, 2012 sehr schön. lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted May 27, 2012 Share #9 Posted May 27, 2012 Sehr gut. Tonung passt. Link to post Share on other sites More sharing options...
leicologe Posted May 27, 2012 Share #10 Posted May 27, 2012 Technisch 1a , Motiv geht so.Wahrscheinlich habe ich das zu oft gesehen. LG Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
macrobernd Posted May 27, 2012 Author Share #11 Posted May 27, 2012 Technisch 1a , Motiv geht so.Wahrscheinlich habe ich das zu oft gesehen. LG Thomas "Das Fremde ist des Auges Freund." Mir gehts aber auch so, wenn ich durch München gehe. Das x-te Bild vom Viktualienmarkt brauche ich nicht und schieße ich auch nicht. Und doch gibt es immer wieder etwas zu entdecken, das sehr oft in den Details liegt - weniger in der Totalen. Wenn ich eine Stadt/Landschaft zum ersten Mal fotografiere, ärgere ich mich oft über die "Oberflächlichkeit" der Ergebnisse. Ich bin verleitet zunächst die Gesamtheit zu erfassen und erkenne dann die charakteristischen Details nicht. Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted May 27, 2012 Share #12 Posted May 27, 2012 "Das Fremde ist des Auges Freund." Wenn ich eine Stadt/Landschaft zum ersten Mal fotografiere, ärgere ich mich oft über die "Oberflächlichkeit" der Ergebnisse. Ich bin verleitet zunächst die Gesamtheit zu erfassen und erkenne dann die charakteristischen Details nicht. Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Ja, meist sind die 2 Monate Urlaub dann auch schon um... und man hat nicht einmal eine Jahreszeit ausgelotet....... Link to post Share on other sites More sharing options...
macrobernd Posted May 27, 2012 Author Share #13 Posted May 27, 2012 Ja, meist sind die 2 Monate Urlaub dann auch schon um... und man hat nicht einmal eine Jahreszeit ausgelotet....... Wie - nur 2 Monate??? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user11547 Posted May 28, 2012 Share #14 Posted May 28, 2012 Motiv und Bearbeitung gefallen, lediglich die Unschärfe in der Tiefe sagt mir nicht zu. Kann aber aufgrund der Bildgröße hier täuschen. Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MikeN Posted May 28, 2012 Share #15 Posted May 28, 2012 Kamera schön gerade gehalten . Dennoch ist die Komposition eher banal. Interessanter wirkte es zum Beispiel, wenn die Brücken einen erkennbaren Rhythmus bilden würden. Oder wenn sich etwas im Kanal befände. So sieht's einfach nur draufgehalten aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.