dp-travel Posted May 23, 2012 Share #1 Posted May 23, 2012 Advertisement (gone after registration) Hallo, ich bin recht neu in diesem Forum, aber nach dem mir meine erste Frage sehr zügig und hilfreich beantwortet wurde sah ich mich nach einem Stammtisch hier am Bodensee für den weiteren Ideenaustausch um. Aktuell scheint es keinen zu geben. Würde hierzu bei dem einen oder anderen Interesse bestehen? Ein paar Worte zu meiner Person: Ich bin Mitte dreißig, fotografiere viel Street mit einer M6 und M9 Grüße Matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 23, 2012 Posted May 23, 2012 Hi dp-travel, Take a look here Stammtisch Bodensee?. I'm sure you'll find what you were looking for!
XOONS Posted May 24, 2012 Share #2 Posted May 24, 2012 Stammtische sind immer gut! Wenn das Treffen bspw. in Stockach stattfinden würde, wäre es für mich genauso weit wie nach Stuttgart ... und ich wäre je nach Termin dabei. Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted May 24, 2012 Share #3 Posted May 24, 2012 Stammtische sind immer gut! Wenn das Treffen bspw. in Stockach stattfinden würde, wäre es für mich genauso weit wie nach Stuttgart ... und ich wäre je nach Termin dabei. Seit wann liegt Stockach am Bodensee? Wenn schon denn schon und den wunderschönen See auch sehen! Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted May 24, 2012 Share #4 Posted May 24, 2012 Seit wann liegt Stockach am Bodensee? Wenn schon denn schon und den wunderschönen See auch sehen! Würdest Du auch kommen wollen? Dann würde ich die paar Kilometer bis ans Wasser auch noch fahren. ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted May 24, 2012 Share #5 Posted May 24, 2012 Die 5 Kilometer bis Bodman macht ihr doch per pedes. Von Ahlen ist's ein bisschen weit. Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted May 24, 2012 Share #6 Posted May 24, 2012 Würdest Du auch kommen wollen? Dann würde ich die paar Kilometer bis ans Wasser auch noch fahren. ;-) Sagen wirs mal so... ich mag den Bodensee sehr und war die letzten 4 Jahre jeweils einmal für ein paar Tage dort. Für einfach nur n Bier zu trinken oder auch zwei, ists aus dem Taunus wirklich etwas heftig weit. Gäbe es noch ein attraktives Programm - würde ich es mir, wenns zeitlich passt ernsthaft überlegen. Denn dieses Jahr lasse ich das Southside Festival erstmals seit Jahren aus, und hab noch keine konkreten Bodensee Planungen (bin davon ausgegangen es ganz zu lassen heuer) Stockach mag ich nicht so recht :-) da bin ich jeden Tag mehrfach durchgefahren- letztens war ich in Bodman - da wars nett! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 24, 2012 Share #7 Posted May 24, 2012 Advertisement (gone after registration) Wg. Programm: Wie wäre es am Samstag, 8. September 2012? Da findet der Bodensee-Radmarathon statt mit bestimmt genügend Motiven bei Fahrern und Besuchern vor Bodensee-Kulisse. Bodensee Radmarathon Link to post Share on other sites More sharing options...
spallutography Posted May 24, 2012 Share #8 Posted May 24, 2012 Ich hätte auch Interesse an einem Austausch - zumindest in Baden-Württemberg. Für so ein Treffen würde ich gerne zum Bodensee kommen. Idee wäre auch Karlsruhe. Ich könnte noch ein Studio gegen einen kleinen Mietkostenanteil anbieten. Mit einer M kann man auch schön im Studio arbeiten. Also Street und später Studio. Egal wo.. ich bin stark interessiert! Fotografiere mit der M6 :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted May 25, 2012 Share #9 Posted May 25, 2012 Ich hätte auch Interesse an einem Austausch - zumindest in Baden-Württemberg. Für so ein Treffen würde ich gerne zum Bodensee kommen. Idee wäre auch Karlsruhe. Ich könnte noch ein Studio gegen einen kleinen Mietkostenanteil anbieten. Mit einer M kann man auch schön im Studio arbeiten. Also Street und später Studio.Egal wo.. ich bin stark interessiert! Fotografiere mit der M6 :-) Jeden Monat (üblicherweise der 1. Dienstag) treffen wir uns in Stuttgart. Von Karlruhe ja (fast) nur ein Katzensprung. rN PS: Bodensee klingt ebenfalls gut, für ein Tagesausflug am WE z.B. Für einen regelmäßigen Stammtisch isses mir persönlich aber zu weit. Link to post Share on other sites More sharing options...
spallutography Posted May 25, 2012 Share #10 Posted May 25, 2012 Stuttgart klingt super. Gibt es da Koordinaten :-) Werde auf jeden Fall mal vorbeischauen. Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted May 25, 2012 Share #11 Posted May 25, 2012 Stuttgart klingt super. Gibt es da Koordinaten :-) Werde auf jeden Fall mal vorbeischauen. http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/forumstreffen/240251-stuttgart-5-juni-2012-20-uhr.html#post2082123 Link to post Share on other sites More sharing options...
spallutography Posted May 25, 2012 Share #12 Posted May 25, 2012 Super. Danke. Am 5.6. geht es leider bei mir nicht.. aber eine Outlook-Serie läuft jetzt.. Sobald ich Zeit habe, bin ich dabei! Link to post Share on other sites More sharing options...
dp-travel Posted May 25, 2012 Author Share #13 Posted May 25, 2012 es freut mich dass es wohl Interesse an einem Stammtisch am Bodensee gibt. Ich dachte da an einen Stammtisch einmal im Monat oder im Quartal, ja nach Interesse. Mögliche Orte wären da Friedrichshafen, Überlingen, Meersburg, Konstanz oder das bereits genannte Bodman. Gibt es einen besonderen Wunsch für den Treffpunkt oder sind Bier / Wein mit Seeblick ausreichend? Wünsche ein schönes langes Wochenende. Grüsse Link to post Share on other sites More sharing options...
dp-travel Posted May 29, 2012 Author Share #14 Posted May 29, 2012 ich würde nun mal den 7 Juni 20 Uhr in Überlingen vorschlagen. Wer wäre dabei? Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted May 30, 2012 Share #15 Posted May 30, 2012 Vielen Dank für die Organisation ... aber ich muss für den 7. Juni leider absagen ... auch, weil wir zwei Tage vorher schon das von RedNomis in Beitrag #11 verlinkte Treffen in Stuttgart haben. Ein Forententreffen am Bodensee fände ich aber nach wie vor spannend. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.