Old Shuttercrack Posted March 6, 2007 Share #1 Posted March 6, 2007 Advertisement (gone after registration) Firmware 1.092 steht als Zipfile zum download bereit. Ist es schon jemandem gelungen, die Datei zu entzippen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 6, 2007 Posted March 6, 2007 Hi Old Shuttercrack, Take a look here 1.092. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest b2lore Posted March 6, 2007 Share #2 Posted March 6, 2007 ja, ich spiele sie grad auf:) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest drjr Posted March 6, 2007 Share #3 Posted March 6, 2007 Firmware 1.092 steht als Zipfile zum download bereit. Ist es schon jemandem gelungen, die Datei zu entzippen? Nö, mein Windows sagt "Ordner ungültig oder beschädigt" Link to post Share on other sites More sharing options...
nic Posted March 6, 2007 Share #4 Posted March 6, 2007 WinZip sagt: Datei kann nicht geöffnet werden. Offenbar handelt es sich nicht um ein gültiges Archiv. Wenn diese Datei aus einer Onlinequelle stammt, sollten Sie versuchen, sie erneut herunterzuladen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Old Shuttercrack Posted March 6, 2007 Author Share #5 Posted March 6, 2007 Jetzt hab ichs auch, mit Netscape Navigator runtergeladen. Mit IE7 klappt es offenbaar nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest b2lore Posted March 6, 2007 Share #6 Posted March 6, 2007 alles ok. Man sieht das Klipping jetzt bei der Autorückschau, Zeit und Iso werden auch angezeigt, der Autoweißabgleich ist deutlich besser und auch die Farbwiedergabe scheint verbessert zu sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest drjr Posted March 6, 2007 Share #7 Posted March 6, 2007 Advertisement (gone after registration) Jetzt hab ichs auch, mit Netscape Navigator runtergeladen. Mit IE7 klappt es offenbaar nicht. Na dann ist ja alles gut. Den Internet Explorer 7 nutzt ja eh keiner ;-( Link to post Share on other sites More sharing options...
nic Posted March 6, 2007 Share #8 Posted March 6, 2007 Na dann ist ja alles gut. Den Internet Explorer 7 nutzt ja eh keiner ;-( Doch ich. Hab's über die englisch-sprachige Seite herunter geladen und extrahiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest drjr Posted March 6, 2007 Share #9 Posted March 6, 2007 Dietmar, vielen Dank für das Schicken der extrahierten Datei. Ist gut angekommen, Upload in die Kamera problemlos. Gruß Jürgen Link to post Share on other sites More sharing options...
Michael M. Posted March 6, 2007 Share #10 Posted March 6, 2007 Doch ich. Hab's über die englisch-sprachige Seite herunter geladen und extrahiert. Ich auch - danke für den Tipp !!! Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted March 6, 2007 Share #11 Posted March 6, 2007 Hi, in der Tat lässt sich die auf der deutschen Seite angebotene Datei mit Winzip nicht auspacken. Die Datei auf der englischsprachien USA Seite geht hingegen problemlos. Sollte jemand die ausgepackte Datei benötigen, sende ich sie Ihm gerne per PM zu. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
@bumac Posted March 6, 2007 Share #12 Posted March 6, 2007 Leute kauft euch einen gescheiten Computer. Mit Stuffit tuts ohne Probleme. Link to post Share on other sites More sharing options...
FrankK Posted March 6, 2007 Share #13 Posted March 6, 2007 in der Tat lässt sich die auf der deutschen Seite angebotene Datei mit Winzip nicht auspacken. Die Datei auf der englischsprachien USA Seite geht hingegen problemlos. Die beiden ZIP-Dateien sind bitweise identisch. Ein Unterschied dürfte sich also nicht ergeben. Gruß, Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted March 6, 2007 Share #14 Posted March 6, 2007 An meiner R5 ergeben sich null Verbesserungen! Überhaupt habe ich erstmal nur mit Gewalt das Kabel in den Blitzanschluss der Kamera drücken können, dann hat die Übertragung scheinbar ziemlich lange gedauert (ich habe sie einfach irgendwann abgebrochen) und stelle nun fest, dass die Bildzählanzeige in römischen Zahlen erfolgt und die Anzeige der Belichtungsprogramme in griechischen Buchstaben. Jetzt bin ich mal gespannt, ob wenigstens die Körnung bei hochempfindlichen Filmen geringer ausfällt. Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrizzlie Posted March 6, 2007 Share #15 Posted March 6, 2007 An meiner R5 ergeben sich null Verbesserungen! Uuuunglaublich Witzich! Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrizzlie Posted March 6, 2007 Share #16 Posted March 6, 2007 Leute kauft euch einen gescheiten Computer. Mit Stuffit tuts ohne Probleme. Ach Du meinst einen PC mit Mac OS Emulation...? Mal im Ernst: Was bei den verschiedenen IE Versionen geht (sicherheitsmäßig meist mit heruntergelassenen Hosen) und dann wieder nicht geht (sicherheitsmäßig trotzdem noch sehr fragwürdig) ist schon albern. Ich benutze seit einem Jahr Firefox - seitdem ist mein Computer auch 'gescheit'. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
mcbit Posted March 6, 2007 Share #17 Posted March 6, 2007 Ach Du meinst einen PC mit Mac OS Emulation...? Ich benutze seit einem Jahr Firefox - seitdem ist mein Computer auch 'gescheit'. Christian Sag ich auch. Mit Firefox runtergeladen, entzippt, auf SD-Karte kopiert und die M8 aktualisiert. Alles porblemlos Gruss mcbit Link to post Share on other sites More sharing options...
cosyma67 Posted March 6, 2007 Share #18 Posted March 6, 2007 Hi, in der Tat lässt sich die auf der deutschen Seite angebotene Datei mit Winzip nicht auspacken. Die Datei auf der englischsprachien USA Seite geht hingegen problemlos. Sollte jemand die ausgepackte Datei benötigen, sende ich sie Ihm gerne per PM zu. Gruß Horst Hallo Horst, ich möchte Dein Angebot gerne annehmen. Bitte mailto:"pauljacob@jacob-sodar.de" Herzlichen Dank vorab und LG Paul Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted March 6, 2007 Share #19 Posted March 6, 2007 Ich weiß gar nicht, was ihr wollt? Ich konnte das Zipfile problemlos entpacken, trotz Dosenrechner. Link to post Share on other sites More sharing options...
Sperandio Posted March 6, 2007 Share #20 Posted March 6, 2007 null problemo; ich habe halt einen Mac Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.