hifigraz Posted May 18, 2012 Share #1 Posted May 18, 2012 Advertisement (gone after registration) TR6 | Flickr - Photo Sharing! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 18, 2012 Posted May 18, 2012 Hi hifigraz, Take a look here Mein Triumph ueber Monochrom. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted May 22, 2012 Share #2 Posted May 22, 2012 schönes auto,gutes bild. lambda.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted May 22, 2012 Share #3 Posted May 22, 2012 Dito! Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted May 23, 2012 Share #4 Posted May 23, 2012 Ein interessantes Bild mit nettem Titel. Der Hintergrund scheint mir geradezu ideal, um einen dezenten und doch spannenden Hintergrund für das Auto abzugeben. Deshalb könnte ich mir vorstellen, den Teil rechts neben dem Tor wegzuschneiden und so das Bild stärker zu konzentrieren. Nach dem von mir vorgeschlagenen Beschnitt wäre auch gleich das unsägliche Copyright weg. Link to post Share on other sites More sharing options...
hifigraz Posted May 23, 2012 Author Share #5 Posted May 23, 2012 Ein interessantes Bild mit nettem Titel. Nach dem von mir vorgeschlagenen Beschnitt wäre auch gleich das unsägliche Copyright weg. Keiner mag mein Copyright Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.