andyb Posted May 13, 2012 Share #1 Posted May 13, 2012 Advertisement (gone after registration) Scheinbar wird die Preisliste für M-Kameras in der Schweiz gerade aktualisiert. Sie erscheint momentan nicht mehr auf der Webseite. Mal sehen ob sich die fantasievolle Preisgestaltung des neuen APO-Summicrons auch auf die anderen Gläser auswirken wird. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 13, 2012 Posted May 13, 2012 Hi andyb, Take a look here Preisliste M-Serie Schweiz. I'm sure you'll find what you were looking for!
nggalai Posted May 13, 2012 Share #2 Posted May 13, 2012 Scheinbar wird die Preisliste für M-Kameras in der Schweiz gerade aktualisiert. Sie erscheint momentan nicht mehr auf der Webseite. Mal sehen ob sich die fantasievolle Preisgestaltung des neuen APO-Summicrons auch auf die anderen Gläser auswirken wird. Gut möglich; als ich vor drei Wochen ein Objektiv kaufte meinte der Händler, ich wäre gerade noch rechtzeitig gekommen. Habe nicht nachgefragt, aber mit Deiner Beobachtung ergibt das plötzlich Sinn … Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.