Unbekannter Photograph Posted May 12, 2012 Share #1 Posted May 12, 2012 Advertisement (gone after registration) …vom BUGA-Festival 2012 [ATTACH]315323[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 12, 2012 Posted May 12, 2012 Hi Unbekannter Photograph, Take a look here Für Franz. I'm sure you'll find what you were looking for!
Franz S. Borgerding Posted May 14, 2012 Share #2 Posted May 14, 2012 Früher waren da oben Flak-Scheinwerfer;) Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted May 14, 2012 Author Share #3 Posted May 14, 2012 ...ich muß da die Tage nochmal hin. Hatte dummerweise den Ersatzakku vergessen und an dieser Stelle deshalb mit der Ersatzkamera X100 weitergemacht - mit der ich unter diesen Lichtbedingungen ziemliche Fokussierprobleme hatte. Wenn nur dünne Laserstrahlen durch die Nacht flirren und man selbst mittendrin steht, stößt der Autofokus an seine Grenzen - und dummerweise bin ich mit dem Teil einfach immer noch nicht firm - schon garnicht "blind". Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.