demafr Posted May 11, 2012 Share #1 Posted May 11, 2012 Advertisement (gone after registration) ich bin erst seit zwei Monaten stolzer und glücklicher Besitzer einer M8.2 und deswegen seit kurzem ihr im Forum. Mir ist was aufgefallen. Ich hatte bis gestern den Eindruck, das praktisch alle hier im Forum sehr glücklich und Stolz waren auf ihre M9, M8, X1....so wie: nimm mir alles nur nicht die M. Es wurde in hohen Töne und mit viel Laudatio über die Diva berichtet. Alles wurde ihr vergeben, für jede Sünde die Absolution. Es wurde alles in Kauf genommen auch die Nachteile.... My Leica, my live. 10 Mai 2012 Alle warteten auf dieses Ereignis: Berlin Alle waren gespant und erwartungsvoll. Was wird kommen? Nun merkt mann das nicht alle diese Erwartungen und Wünsche befriedigt werden konnten. Es wäre von mir fehl am Platz ihr dies zu Argumentieren denn mir fehlt das Technische Wissen und bin absolut ein kleiner Amateur der soeben Leica am entdecken ist. Aber, jetzt komme ich zum Punkt. Weil nicht alle unsere Wünsche erfüllt wurden, sind wir berechtigt in diesen Tönen und Art über diese Firma herzufallen? Was hat sie uns angetan? Was hat sie verbrochen? Haben wir alle vergessen wie viel Freude und Spass sie uns beschert hat und immer noch tut? Es gibt Leute die sind mit Ihr (M) durch dick und dünn, es verbindet sie eine Leidenschaft die über Jahre hinweg dauert ja sogar bis in den Ruhestand und weiter. Sagt mir bitte welche Kamera hat und tut noch heute Geschichte schreiben? Nicht eben gerade diese M die wir ( ganz ehrlich ) doch lieben und schätzen:D Wäre nicht angebrachter mal ein Lob auszudrücken an die Adresse von Leica;) Bin ich alleine der es so sieht? Was ist eure Meinung? Lieben Gruss Francesco Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 11, 2012 Posted May 11, 2012 Hi demafr, Take a look here Was ist los hier?. I'm sure you'll find what you were looking for!