feuervogel69 Posted May 22, 2012 Share #41 Posted May 22, 2012 Advertisement (gone after registration) pop: bitte richtig lesen. ich unterstellte das nichtstun nicht den engagierten forenten hier, sondern unterstellte, daß leica vorrangig eine preispolitik fahren will, die als hauptklientel solche reichen fotoapparateausführer anspricht. mir deucht daß optiken wie das neue nocti eben grad hier im forum sooo zahlreich nicht vertreten sind. toll, das hier lediglich das "neidargument" gegenüber den preisfragen gebracht wird. wie es leica vor jahren geschafft hat beugungsbegrenzte apo-telyts zu so günstigen preisen auf den markt zu werfen, ist mir dann nicht klar. oder arbeiten die bei leica jetzt schlechter? jammern, nörgeln und jetzt also auf der anderen seite die neider. das perfekte schwarz-weiß-LUF. nur keine differenzierten gedanken machen. daß selbst arme freischaffende autoren wir mjh, die neuen preise gutfinden erstaunt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 22, 2012 Posted May 22, 2012 Hi feuervogel69, Take a look here Perfekte S/W Digitalkamera. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guido Posted May 22, 2012 Share #42 Posted May 22, 2012 seitdem leica einfach nur noch ein laden für reiche nichtsttuer sein will, die die asphären als einschlafhilfe brauchen, statt werkzeuge für fotografen anzubieten, deren gagen gerade in letzter zeit nicht unbedingt mit leicas preispolitik verbunden sind. Die meisten Fotografen für Hochzeit, Babys, Architektur und Fashion verwenden die bekannten japanischen oder dänischen Produkte. [ironiemodus]Den Rest kann man getrost als Nichtstuer bezeichnen. Wer einer geregelten Arbeit nach deutschem Verständnis nachgeht, hat schliesslich keine Zeit zum Fotografieren. Wer fotografiert, hat entweder keine Arbeit oder ist auf Urlaub. Nichtstuer können reich, arm, oder auch beides zugleich sein.[/ironiemodus] Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.