Jump to content

10. Mai

veraikon

Recommended Posts

Guest umshausumzu

Advertisement (gone after registration)

Ich geh jetzt in den "Wingertknorze"... die haben PUBLIC VIEWING zum Thema angeboten. Das nenne ich einfach Service!

claus

• Replies 115
  • Created
  • Last Reply
um 20:15 Uhr gibt es bestimmt einen ARD Brennpunkt spezial "Leica News"

Morgen gibt es die neue LFI, in der alle neuen Produkte ausführlich vorgestellt werden.

MIST, MIST, MIST ...... leider geil

Was wirklich geil ist, sind die Bilder, die da ’rauskommen. Ich habe noch nie so fein aufgelöste JPEGs von einer 18-Megapixel-Kamera gesehen, und das bleibt wegen des sehr feinkörnigen Rauschens auch im höheren ISO-Bereich so.

10. Mai 2012: Die ersten Schwalben kreisen über unserem Balkon - HERRLICH!

:)

und es war 31oC im Schatten

für alle die superRTL nicht empfangen (die habe ich schon seit Äonen aus der Senderliste genommen) und das Tagesschau Special verpasst haben - kürzer und pregnanter als das gezwitschere und f-buch:

Coverage of Leica's event in Berlin | Leica News & Rumors

PS: danke an alle fürs Bericht erstatten.

Hallo,

und schon wieder stellt Leica nichts für Praktiker her, sondern bedient lieber Fanboys, Leute die ohnehin alles kaufen was einen roten Punkt hat, superreiche Snobs und Vitrinisten. Und ne Kamera die nur s/w kann wird im digitalen Zeitalter auch noch bejubeld. Stark, wenn man sich nur die einfachsten DSLR's von zum Beispiel Canon oder Nikon anschaut... :o

Man kann eigentlich nur hoffen das ein Erfolg ausbleibt und man in Solms einmal ans denken kommt. :eek:

Gruß

Thomas

und schon wieder stellt Leica nichts für Praktiker her, sondern bedient lieber Fanboys, Leute die ohnehin alles kaufen was einen roten Punkt hat

Die M Monochrom hat keinen roten Punkt … Aber die kauft man ja auch wegen der Bilder, die man damit machen kann.

Die M Monochrom hat keinen roten Punkt .. Aber die kauft man ja auch wegen der Bilder, die man damit machen kann.

Hallo,

das geht auch hiermit!!

Und stell Dir vor, das Ding kann für einen Bruchteil des Preises sogar Farbe.Man muß nicht immer alles schönreden, was aus Solms kommt, auch wenn es nur einen Leicaschriftzug gibt. ;)

Gruß

Thomas

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...