kalle Posted May 9, 2012 Share #1 Posted May 9, 2012 Advertisement (gone after registration) ... des Hofguts Blumenrod. Leica IIIc Sync; Summaron 3,5/35, Bl.5,6/35 , leichter Regen. Kodak 100 Tmax, Neofin blau. Scan vom Negativ [ATTACH]314868[/ATTACH] Hofgut Blumenrod, ehemals Staatsdomäne, in Limburg. Das Gebäude wartet auf seine Sanierung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 9, 2012 Posted May 9, 2012 Hi kalle, Take a look here Heruntergekommenes Herrenhaus.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest jörgel Posted May 9, 2012 Share #2 Posted May 9, 2012 Wird aber auch Zeit mit der Sanierung:) Mir gefallen die Grauwerte und der dramatische Himmel. Link to post Share on other sites More sharing options...
kalle Posted May 9, 2012 Author Share #3 Posted May 9, 2012 Wird aber auch Zeit mit der Sanierung:) Mir gefallen die Grauwerte und der dramatische Himmel. Danke für Deinen positiven Kommentar. Der dramatische Himmel ist unserem momentanen (Un-)Wetter und dem Gelbgrünfilter geschuldet! So sieht das Gebäude übrigens von vorn aus, von innerhalb des umbauten Hofs: Leica IIIc, Summitar 2/50 , GGF, Bl. 4, 1/60 [ATTACH]314877[/ATTACH] Man gedenkt eine Seniorenresidenz daraus zu machen. Da darf man gespannt sein! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted May 9, 2012 Share #4 Posted May 9, 2012 Das Gebäude an sich sieht wirklich interessant aus, von der zweiten Anicht her etwas einladender:) Auch die Aufnahme finde ich gut gelungen. Link to post Share on other sites More sharing options...
kalle Posted May 9, 2012 Author Share #5 Posted May 9, 2012 Im November 2007 habe ich diese beiden Aufnahme mit einer M7 in Farbe gemacht, für hier aber, damit es passt, in SW umgewandelt: [ATTACH]314883[/ATTACH] [ATTACH]314884[/ATTACH] Viel ist bis jetzt noch nicht passiert! Link to post Share on other sites More sharing options...
kallhu Posted May 9, 2012 Share #6 Posted May 9, 2012 ... Viel ist bis jetzt noch nicht passiert! Doch, im Herrenhaus sind jetzt unten die Läden zu! :D Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted May 10, 2012 Share #7 Posted May 10, 2012 Advertisement (gone after registration) Das erste gefällt mir sehr gut, es wirkt wie ein Zeugnis aus einer anderen Zeit. Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
verwackelt Posted May 16, 2012 Share #8 Posted May 16, 2012 Ich finde das Erste besser. schöne Endzeitstimmung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.