StFreud Posted May 8, 2012 Share #1 Posted May 8, 2012 Advertisement (gone after registration) Als Ersatz für den großen Bruder. Ich finde ihn schnuckelig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 8, 2012 Posted May 8, 2012 Hi StFreud, Take a look here Neuer alter VW Bus. I'm sure you'll find what you were looking for!
Stefan2010 Posted May 9, 2012 Share #2 Posted May 9, 2012 Respekt Stefan! Kompletter Lego-Eigenentwurf? In der letzten Zeit habe ich viele der grossen Brüder aus der Zeit hier wieder gesehen, in der Classic Remise stehen meist ein oder zwei - allerdings fast schon zu Preisen eines neuen T5:( Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
StFreud Posted May 10, 2012 Author Share #3 Posted May 10, 2012 Danke, nein, der steht im Schaufenster eines LEGO-Ladens. Ich bin von dieser Technik und Qualität immer überzeugt. Link to post Share on other sites More sharing options...
flyboy Posted May 10, 2012 Share #4 Posted May 10, 2012 Wow, ist der schön, Lego hat doch immer noch Ideen..... Mal sehen, ob ich meinen Sohn begeistern kann. Gruß Christof Link to post Share on other sites More sharing options...
StFreud Posted May 10, 2012 Author Share #5 Posted May 10, 2012 "Mal sehen, ob ich meinen Sohn begeistern kann". Christoph, der Satz kommt mir irgendwie bekannt vor. Link to post Share on other sites More sharing options...
Andreas_Kreuz Posted May 10, 2012 Share #6 Posted May 10, 2012 Danke, nein, der steht im Schaufenster eines LEGO-Ladens. .... In Wiesbaden? Neben dem ehemaligen Geschäft von Photo Reichardt? (Da hatte ich ihn letzten Samstag gesehen, hatte allerdings selbst keine Leica dabei) Link to post Share on other sites More sharing options...
StFreud Posted May 10, 2012 Author Share #7 Posted May 10, 2012 Advertisement (gone after registration) Nein, in Nürnberg. Der Laden muss ziemlich neu sein, kannte ihn bisher noch nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted May 11, 2012 Share #8 Posted May 11, 2012 Sehr schön! Da bin ich doch gleich am überlegen wieder einzusteigen, in die Lego-Welt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.