vbehrens Posted May 8, 2012 Share #1 Posted May 8, 2012 Advertisement (gone after registration) Cuxhaven, M9, 35mm. Kritik, Lob & Tadel gerne gesehen! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 8, 2012 Posted May 8, 2012 Hi vbehrens, Take a look here Montagegelände. I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted May 8, 2012 Share #2 Posted May 8, 2012 Für Windräder? Link to post Share on other sites More sharing options...
R-ler Posted May 8, 2012 Share #3 Posted May 8, 2012 Ich bin ehrlich. An dem Bild gefällt mir nix. Nicht der Standpunkt bzw. Bildausschnitt und die Farben sind fürchterlich. Gruss Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted May 8, 2012 Author Share #4 Posted May 8, 2012 Für Windräder? Ja! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
doppelwurst Posted May 9, 2012 Share #5 Posted May 9, 2012 näher ran wäre gut gewesen, weiss aber nicht, ob das mit der Schranke ging Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted May 9, 2012 Share #6 Posted May 9, 2012 So sind die Geschmäcker verschieden, ich finde vor allem die Farben total klasse! Beim Bildaufbau bin ich ein wenig unendschieden, rechts fehlt mir ein Zipfel. Näher ran würde ich aber auf keinen Fall, für mich lebt das Bild aufgrund seiner reduzierten farbigen Flächen Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zaragata Posted May 9, 2012 Share #7 Posted May 9, 2012 Advertisement (gone after registration) ziemlich gut, schwieriges Licht, Ausarbeitung ist mir etwas zu kontraststark, etwas mehr Raum, vor allem auf der rechten Seite und eine höhere Aufnahmeposition hätte ich bevorzugt. Link to post Share on other sites More sharing options...
doppelwurst Posted May 10, 2012 Share #8 Posted May 10, 2012 ...Näher ran würde ich aber auf keinen Fall, für mich lebt das Bild aufgrund seiner reduzierten farbigen Flächen... dafür hebt sich m.E. der Himmel farblich zu wenig von Hof ab. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted May 10, 2012 Share #9 Posted May 10, 2012 Ich hätte versucht etwas näher ran zu gehen, um zu einer stärker ausgeprägten Untersicht zu kommen.... um die Riesen deutlicher machen. (Standort vielleicht an der kleinen Blechbude in der Mitte des Bildes. ? Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted May 11, 2012 Author Share #10 Posted May 11, 2012 Allen einen "Herzlichen Dank"! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.