Guest jörgel Posted May 5, 2012 Share #1 Posted May 5, 2012 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]314155[/ATTACH] M9, Cron 90 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 5, 2012 Posted May 5, 2012 Hi Guest jörgel, Take a look here Flamingo. I'm sure you'll find what you were looking for!
Suuumm55 Posted May 6, 2012 Share #2 Posted May 6, 2012 gefällt mir jörgel - so wie er da steht mit seinen langen staksigen Beinen.... und mir gefällt auch dieses für mich sanfte s/w , wobei die Blickpunkte Schnabel u. Beine sich wunderbar deutlich von allem abheben Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted May 6, 2012 Share #3 Posted May 6, 2012 gefällt mir jörgel - so wie er da steht mit seinen langen staksigen Beinen....und mir gefällt auch dieses für mich sanfte s/w , wobei die Blickpunkte Schnabel u. Beine sich wunderbar deutlich von allem abheben Danke Dir:) Es ist schon fast ein Jahr her, daß ich das Foto gemacht habe, bei der Bearbeitung gestern haben mich die Proportionen irritiert. Ich glaube der Flamingo war noch nicht ausgewachsen. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted May 8, 2012 Share #4 Posted May 8, 2012 Hallo, die Bearbeitung in s/w finde ich nicht schlecht. Dem Bild fehlt jedoch das gewisse Etwas. Es wirkt recht brav und die knappe Schärfe passt hier nicht richtig für mich. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.