Sperandio Posted March 5, 2007 Share #1 Posted March 5, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo ich habe gelesen, daß es M7 mit MP Sucher geben soll; was verbirgt sich dahinter. Kann mir jemand diesbezüglich Auskunft geben. Danke im Voraus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 5, 2007 Posted March 5, 2007 Hi Sperandio, Take a look here M7 mit MP Sucher. I'm sure you'll find what you were looking for!
gerd_heuser Posted March 5, 2007 Share #2 Posted March 5, 2007 Hallo ich habe gelesen, daß es M7 mit MP Sucher geben soll; was verbirgt sich dahinter. Kann mir jemand diesbezüglich Auskunft geben. Danke im Voraus. Ein verbesserter Sucher, der das "White-out" Problem nicht hat. Die ersten M7 hatten da noch Schwierigkeiten, alle aktuellen M7 haben den verbesserten Sucher ab einer bestimmten Seriennummer. Bemühe mal die Suchfunktion. Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted March 5, 2007 Share #3 Posted March 5, 2007 Die Seriennummer ist schon des öfteren hier genannt worden: Die M7 ab 2,885 Mio - wenn ich nicht irre - hat einen verbesserten Sucher bekommen .... M f G Link to post Share on other sites More sharing options...
Sperandio Posted March 5, 2007 Author Share #4 Posted March 5, 2007 Danke für die Antworten Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.