vbehrens Posted May 2, 2012 Share #1 Posted May 2, 2012 Advertisement (gone after registration) Wirkt auf mich irgendwie, als wenn dies das Gewerbegebiet von Sin City wäre... Wer kann mir sagen, wo das Bild enstanden ist? Ich war unterwegs von Brockdorf nach Husum, also irgendwo an der Nordeseeküste.... D-Lux 5. Kritik, Lob & Tadel gerne gesehen! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 2, 2012 Posted May 2, 2012 Hi vbehrens, Take a look here Sin City. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted May 2, 2012 Share #2 Posted May 2, 2012 da fehlt rote farbe lambda...... Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted May 2, 2012 Author Share #3 Posted May 2, 2012 da fehlt rote farbe lambda...... .... zumindest Gelb ist zu entdecken... iiiiiiiiiiii........... Link to post Share on other sites More sharing options...
verwackelt Posted May 3, 2012 Share #4 Posted May 3, 2012 Ich vermute es ist die Raffinerie in Heide oder irgendein Rohrgewusel im Brunsbüttler gewerbegebiet. Wenn Du Dir bei der Maskierung des Himmels etwas mehr Mühe gegeben hättest und es nicht so üppig nachgeschärft hättest, würde ich das Bild gut finden. So ist es so lala. Ich habe nämlich eine Haloallergie;) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.