Guest inactive-deleted Posted April 29, 2012 Share #1 Â Posted April 29, 2012 Advertisement (gone after registration) . Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 29, 2012 Posted April 29, 2012 Hi Guest inactive-deleted, Take a look here Baumstumpf im See. I'm sure you'll find what you were looking for!
Suuumm55 Posted April 29, 2012 Share #2  Posted April 29, 2012 gefällt mit gut - diese feine Wolkenspiegelung - alles schön simpel u. mit einer Leichtigkeit Link to post Share on other sites More sharing options...
macrobernd Posted April 29, 2012 Share #3 Â Posted April 29, 2012 Sehr gutes SW-Bild! Weniger ist mehr. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 29, 2012 Share #4 Â Posted April 29, 2012 kommt gut. Â lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted April 29, 2012 Share #5  Posted April 29, 2012 wie Suuumm55 Link to post Share on other sites More sharing options...
verwackelt Posted May 1, 2012 Share #6  Posted May 1, 2012 gefällt mir! ein klein wenig mehr Kontrast würde nicht schaden Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest inactive-deleted Posted May 2, 2012 Share #7 Â Posted May 2, 2012 Advertisement (gone after registration) das ihr immer mehr kontrast wollt. Link to post Share on other sites More sharing options...
jjbild Posted May 2, 2012 Share #8  Posted May 2, 2012 das ihr immer mehr kontrast wollt.  aus Wikipedia: Kontrast (lat. contra „gegen“ und stare „stehen“) bezeichnet den Unterschied zwischen hellen und dunklen Bereichen eines Bildes (es unterscheidet helle und dunkle Farben). Umgangssprachlich wird auch von Brillanz gesprochen, die aber im Unterschied dazu technisch nicht definiert ist.  M.a.W.: Dein Bild brilliert den meisten Forenten wohl nicht genug.  Nicht für ungut. J.J. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest inactive-deleted Posted May 2, 2012 Share #9  Posted May 2, 2012 Brilliant . Aber was verliert man, wenn man den Kontrast erhöht? Link to post Share on other sites More sharing options...
verwackelt Posted May 2, 2012 Share #10  Posted May 2, 2012 zu viel Kontrast lässt dann die Lichter ausfressen und die Tiefen absaufen. Daher finde ich nur ein gaaaaaanz klein bischen mehr Kontrast würde dem Bild gut tun. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest inactive-deleted Posted May 3, 2012 Share #11  Posted May 3, 2012 das "ganz wenig" geht wahrscheinlich in meinem nicht kalibrierten monitor unter. vielleicht sollte ich das mal ändern. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted May 3, 2012 Share #12 Â Posted May 3, 2012 Sehr gut, ein Foto wie ich es mag. Link to post Share on other sites More sharing options...
esser Posted May 3, 2012 Share #13  Posted May 3, 2012 Ich hätte den Baumstumpf wahrscheinlich in den goldenen Schnitt nach rechts unten gepackt. So wirkt mir das Bild rechts etwas leer. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest inactive-deleted Posted May 3, 2012 Share #14  Posted May 3, 2012 danke für die antworten. ich habe mich gegen den goldenen schnitt entschieden, weil er schnell (und häufig) langweilig auf mich wirkt - ein problem das leider so viele bilder haben. das bild kommt meinem eindruck beim vorbeigehen und betrachten deutlich näher als langeweile. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.