Suuumm55 Posted April 29, 2012 Share #1 Posted April 29, 2012 Advertisement (gone after registration) .................... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 29, 2012 Posted April 29, 2012 Hi Suuumm55, Take a look here nur einen Augenblick bitte. I'm sure you'll find what you were looking for!
StFreud Posted April 29, 2012 Share #2 Posted April 29, 2012 Das ist gut, Ingrid. Ich denke aber, dass ein dichterer Ausschnitt noch besser wäre. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted April 29, 2012 Author Share #3 Posted April 29, 2012 Das ist gut, Ingrid. Ich denke aber, dass ein dichterer Ausschnitt noch besser wäre. vielen Dank Stefan wie stellst Du Dir (D)einen dichteren Ausschnitt vor....? interessiert mich sehr Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted April 29, 2012 Share #4 Posted April 29, 2012 Stimmt, noch näher, dann wär´das wohl gewesen mit dem Pferdeauge ... Tolles Bild, so dicht kommt der Durchschnittstädter nie an ein Pferd ´ran. Gruß GEORG Link to post Share on other sites More sharing options...
StFreud Posted April 29, 2012 Share #5 Posted April 29, 2012 Nachdem ich mir das im Kopf nicht vorstellen kann, nehme ich immer einen Diarahmen und bestimme damit den Ausschnitt, der mir am meisten zusagt. Bei deinem Foto stelle ich fest, dass es "lebendiger" wird, wenn nur der rechte ober Teil gezeigt wird. Aber ein anderer sieht das evtl. anders. Gruß, Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted April 29, 2012 Share #6 Posted April 29, 2012 Hallo Ingrid, spitze und man sollte es so lassen, denke ich. Gruß Thomas P.S. Und auch der Rahmen paßt hier hervorragend! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted April 29, 2012 Share #7 Posted April 29, 2012 Advertisement (gone after registration) Mir gefällt der Ausschnitt und auch der Rahmen passt gut. Wenn die Blässe (?) noch ein wenig Zeichnung hätte, wäre es für mich perfekt:) Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted April 30, 2012 Author Share #8 Posted April 30, 2012 Nachdem ich mir das im Kopf nicht vorstellen kann, nehme ich immer einen Diarahmen und bestimme damit den Ausschnitt, der mir am meisten zusagt. Bei deinem Foto stelle ich fest, dass es "lebendiger" wird, wenn nur der rechte ober Teil gezeigt wird. Aber ein anderer sieht das evtl. anders. Gruß, danke für Deine Rückmeldung Stefan nun ja , "lebendig" kann so o. so ausgelegt werden - mir war es wichtig nicht nur das Auge zuzeigen, sondern schon ein bisschen mehr Kopf dazu...z.B. die Blässe, der leichte Muskulaturansatz unterhalb des Auges....ein kleiner Cut unten wäre eine Option gewesen Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted April 30, 2012 Author Share #9 Posted April 30, 2012 Hallo Ingrid, spitze und man sollte es so lassen, denke ich. Gruß Thomas P.S. Und auch der Rahmen paßt hier hervorragend! Danke Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted April 30, 2012 Author Share #10 Posted April 30, 2012 Stimmt, noch näher, dann wär´das wohl gewesen mit dem Pferdeauge ... Tolles Bild, so dicht kommt der Durchschnittstädter nie an ein Pferd ´ran. Gruß GEORG Pferdeflüsterin.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted April 30, 2012 Author Share #11 Posted April 30, 2012 Wenn die Blässe (?) noch ein wenig Zeichnung hätte, wäre es für mich perfekt:) Danke Jörgel Hast Recht die Blässe ist gar nicht optimal ...das muss besser gelingen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.