Guest Posted April 26, 2012 Share #1 Posted April 26, 2012 Advertisement (gone after registration) M 50: [ATTACH]312636[/ATTACH] str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 26, 2012 Posted April 26, 2012 Hi Guest, Take a look here Kunstmuseum Winterthur. I'm sure you'll find what you were looking for!
becker Posted April 26, 2012 Share #2 Posted April 26, 2012 geile serie Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted April 26, 2012 Share #3 Posted April 26, 2012 Ja, die Serie ist gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted April 27, 2012 Share #4 Posted April 27, 2012 Kunst mit Kunstmuseum Serie gefällt mir auch durchgehend gut. Bin hier von dem kleinen Schild an der linken Seite fasziniert, erstaunlich was es zur Komposition beiträgt. Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted April 27, 2012 Share #5 Posted April 27, 2012 #*/||\___|-----/\=2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 27, 2012 Share #6 Posted April 27, 2012 #*/||\___|-----/\=2 Darf ich zugeben, daß ich das vielleicht doch nicht ganz verstehe?str. Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted April 28, 2012 Share #7 Posted April 28, 2012 Advertisement (gone after registration) Stilles Bild mit einer meditativen Kraft, wie übrigens alle Bilder dieser Serie! Dass sie auf mehrere Rubriken verteilt wurde, finde ich nicht so hilfreich. Eine Konzentration dieser guten Bilder wäre ihnen vielleicht mehr gerecht geworden und hätte ihre Wirkung als Gesamtkonzept noch steigern können. __________ Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 30, 2012 Share #8 Posted April 30, 2012 Vielen Dank. Vielleicht wäre eine andere Anordnung übersichtlicher gewesen. Die Verteilung über Rubriken sollte Distanz zwischen den einzelnen Aufnahmen schaffen.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted April 30, 2012 Share #9 Posted April 30, 2012 leider schaffte ich es nicht die distanz zu überbrücken... der einstellabstand war zu groß. die bilder konnten noch nicht zu mir kommen ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 30, 2012 Share #10 Posted April 30, 2012 Der Einstellabstand erfolgte zunächst im Halbminutentakt. Die Folge der Bilder bei den Forenten hat sich allerdings durch die Kommentare entzerrt. Diese Aleatorik war aber mitbedacht.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted April 30, 2012 Share #11 Posted April 30, 2012 Die Aleatorik ist aber teilweise reversibel. Klicke links neben einem Beitrag auf den Forumsnamen des Teilnehmers, in diesem Fall str, und wähle "finde mehr Beiträge". Das präsentiert eine chronologische Liste der Beiträge. Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted April 30, 2012 Share #12 Posted April 30, 2012 mal sehen ob ich die fuge zusammenbekomme;-) aleatorik ist ja immer wieder schön, mir deucht aber, der komponist der bilder hat mit bedacht den auslöser gedrückt und nicht aleatorisch ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zeze Posted April 30, 2012 Share #13 Posted April 30, 2012 + Link to post Share on other sites More sharing options...
a_schmidt_ms Posted May 28, 2012 Share #14 Posted May 28, 2012 Guten Tag zusammen, + Komposition / Umsetzung der Idee mit der Spiegelung + Ausschnitt / Wahl Hochformat + Wahl auf S/W --> mir fehlt als Eye-Catcher die Person, die auf dem Stuhl sitzt Grüße Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.