Talker Posted April 22, 2012 Share #1 Posted April 22, 2012 Advertisement (gone after registration) früher, scheint mir, konnte ich die Kamera besser ausrichten.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 22, 2012 Posted April 22, 2012 Hi Talker, Take a look here wenn das mal gutgeht..... I'm sure you'll find what you were looking for!
macrobernd Posted April 22, 2012 Share #2 Posted April 22, 2012 früher, scheint mir, konnte ich die Kamera besser ausrichten.... Da bist du uns aber noch eine Geschichte schuldig... Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted April 22, 2012 Share #3 Posted April 22, 2012 Das ist hoffentlich nicht Dein Werk:) Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted April 22, 2012 Author Share #4 Posted April 22, 2012 In Abensberg/Bayern hat ein Weißbierbrauer einen "Hundertwasser-Turm" gebaut... der sich zu einem viel besuchten Ausflugsziel entwickelt hat. In Erweiterung der Anlage wird gerade dieser Turm gebaut in dem, soweit ich weiß, ein kleines Kunstmuseum eingerichtet werden soll. Den eigentlichen Turm (angebl. nach einer Hundertwasser Skizze ausgeführt) müsste ich auch nachliefern können...muss mal suchen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.