orni100 Posted April 19, 2012 Share #1 Posted April 19, 2012 Advertisement (gone after registration) es war einfach ein wunderschöner Morgen - sorry wenn es keine Leica Linse war. Ich hoffe der Admin drückt ein Auge zu. Danke [ATTACH]311429[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 19, 2012 Posted April 19, 2012 Hi orni100, Take a look here Aufgang. I'm sure you'll find what you were looking for!
etibeti Posted April 19, 2012 Share #2 Posted April 19, 2012 Ich kann das Bild gar nicht mehr sehen! Wegen des Rahmens musste ich nämlich beide Augen zudrücken! Link to post Share on other sites More sharing options...
orni100 Posted April 19, 2012 Author Share #3 Posted April 19, 2012 LOL - der war gut Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted April 19, 2012 Share #4 Posted April 19, 2012 Ja, der Rahmen ist schon heftig, das Bild selbst hingegen gefällt mir sehr. Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted April 20, 2012 Share #5 Posted April 20, 2012 Das mit dem Rahmen war auch das erste, was mir zum Bild/zur Präsentation einfiel. Außerdem kann man ja Bilder hier in viel größerer Auflösung zeigen (im Gegensatz zu bestimmten anderen Foren ). Das Bild selbst scheint mir interessant, aber gerade dieses Art von Bild könnte bestimmt von mehr Größe profitieren. Zeig uns doch eine größere Version! Link to post Share on other sites More sharing options...
orni100 Posted April 20, 2012 Author Share #6 Posted April 20, 2012 [ATTACH]311474[/ATTACH] Das mit dem Rahmen war auch das erste, was mir zum Bild/zur Präsentation einfiel. Außerdem kann man ja Bilder hier in viel größerer Auflösung zeigen (im Gegensatz zu bestimmten anderen Foren ). Das Bild selbst scheint mir interessant, aber gerade dieses Art von Bild könnte bestimmt von mehr Größe profitieren. Zeig uns doch eine größere Version! danke, daß ihr bei dem Rahmen alle eure Schmerzgrenze überschreitet :-)) ich habe mal einen "neutraleren" verwendet. auch hab ich versucht, die größe anzupassen. weiß aber nicht ob es besser kommen wird, es ist halt ein iphone bild. bin aber trotzdem erstaunt, welche möglichkeiten diese kamera bietet. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted April 20, 2012 Share #7 Posted April 20, 2012 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]311474[/ATTACH] danke, daß ihr bei dem Rahmen alle eure Schmerzgrenze überschreitet :-)) ich habe mal einen "neutraleren" verwendet. auch hab ich versucht, die größe anzupassen. weiß aber nicht ob es besser kommen wird, es ist halt ein iphone bild. bin aber trotzdem erstaunt, welche möglichkeiten diese kamera bietet. Das mit dem iphone hätte es nun nicht mehr gebraucht.... erst "der" Rahmen und jetzt noch iphone. Wie sollen wir denn jetzt noch ordentliche Bilder mit Leica gemacht, hier einstellen? Ist es nicht schrecklich, was "die" mit unserem Himmel machen? Ich war in keiner der Streifen-Macher an dem Morgen. Link to post Share on other sites More sharing options...
orni100 Posted April 20, 2012 Author Share #8 Posted April 20, 2012 ...Ich war in keiner der Streifen-Macher an dem Morgen. tja, ich musste auch am Boden bleiben. Aber, wie wir sehen, es ist ja auch hier ganz schön Link to post Share on other sites More sharing options...
orni100 Posted April 21, 2012 Author Share #9 Posted April 21, 2012 Vielen Dank auch an die "Danke"- Sager - und den Mod, daß das Bild dringeblieben ist trotz nicht-leica-linse Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.