Jump to content

Aufgang

orni100

Recommended Posts

Das mit dem Rahmen war auch das erste, was mir zum Bild/zur Präsentation einfiel.

Außerdem kann man ja Bilder hier in viel größerer Auflösung zeigen (im Gegensatz zu bestimmten anderen Foren ;) ). Das Bild selbst scheint mir interessant, aber gerade dieses Art von Bild könnte bestimmt von mehr Größe profitieren.

Zeig uns doch eine größere Version! :)

[ATTACH]311474[/ATTACH]

Das mit dem Rahmen war auch das erste, was mir zum Bild/zur Präsentation einfiel.

Außerdem kann man ja Bilder hier in viel größerer Auflösung zeigen (im Gegensatz zu bestimmten anderen Foren ;) ). Das Bild selbst scheint mir interessant, aber gerade dieses Art von Bild könnte bestimmt von mehr Größe profitieren.

Zeig uns doch eine größere Version! :)

danke, daß ihr bei dem Rahmen alle eure Schmerzgrenze überschreitet :-))

ich habe mal einen "neutraleren" verwendet. auch hab ich versucht, die größe anzupassen. weiß aber nicht ob es besser kommen wird, es ist halt ein iphone bild. bin aber trotzdem erstaunt, welche möglichkeiten diese kamera bietet.

Advertisement (gone after registration)

[ATTACH]311474[/ATTACH]

danke, daß ihr bei dem Rahmen alle eure Schmerzgrenze überschreitet :-))

ich habe mal einen "neutraleren" verwendet. auch hab ich versucht, die größe anzupassen. weiß aber nicht ob es besser kommen wird, es ist halt ein iphone bild. bin aber trotzdem erstaunt, welche möglichkeiten diese kamera bietet.

Das mit dem iphone hätte es nun nicht mehr gebraucht.... erst "der" Rahmen und jetzt noch iphone.

Wie sollen wir denn jetzt noch ordentliche Bilder mit Leica gemacht, hier einstellen?

Ist es nicht schrecklich, was "die" mit unserem Himmel machen? Ich war in keiner der Streifen-Macher an dem Morgen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...