hifigraz Posted April 19, 2012 Share #1 Posted April 19, 2012 Advertisement (gone after registration) Hi! Da moecht ich mich doch auch mal beteiligen. Ich hoffe es gefaellt Euch. 50mm Summicron @ F3,4 Loewenbraeu Zurich | Flickr - Photo Sharing! lg Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 19, 2012 Posted April 19, 2012 Hi hifigraz, Take a look here Duesteres City Abstrakt. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted April 20, 2012 Share #2 Posted April 20, 2012 find ich gut,schöne farben und stimmung, die schrift hätte es imo nicht gebraucht. ( titel passt nicht wirklich, ) lambda...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted April 20, 2012 Share #3 Posted April 20, 2012 Den Ansatz finde ich spannend, mit der Schrift halte ich es wie lambda. Bleib dran und zeig mal mehr Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
hifigraz Posted April 20, 2012 Author Share #4 Posted April 20, 2012 Ich kann's ja noch mal probieren, bin nur nicht sicher ob ich es schaffe die Schrift weg zu lassen. ...Naechste woche wissen wir's Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted April 20, 2012 Share #5 Posted April 20, 2012 Besonders delikat die Typografie. Finde den Abstand zwischen dem U und dem l allerdings etwas zu groß geraten, darauf muss man achten. Link to post Share on other sites More sharing options...
hifigraz Posted April 20, 2012 Author Share #6 Posted April 20, 2012 Danke fuer den Hinweis, erst durch die Bemaengelung der Typografie bin ich auf die Idee gekommen, dass meine Copyright notice gemeint ist Aber du hast natuerlich recht, schaut sehr ungelenk aus und ich werde das mal bei Adobe platzieren! Immerhin ist das nur das textuelle Wasserzeichen aus Lightroom ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.