frasier Posted April 18, 2012 Share #1 Posted April 18, 2012 Advertisement (gone after registration) gegen neuen Epson 3880-Drucker. In meinem neuem Büro hab ich kein Platz mehr für das Monster! Mit dem Drucker wurden noch nicht mal 100 Drucke gemacht und das Gerät ist absolut neuwertig. Dazu gibt es nahezu volle Großraumpatronen mit 220 ml. Der komplette Satz alleine kostet über 600 Euro (hält dafür aber "ewig"). Bei Interesse bitte kurze Nachricht an mich. Danke, Jochen PS: Im Anzeigenmarkt gibt es leider keine Rubrik für "Tausch", sonst hätte ich es logischerweise da eingestellt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 18, 2012 Posted April 18, 2012 Hi frasier, Take a look here Tausche meine Fast neuen Epson 4880 .... I'm sure you'll find what you were looking for!
01af Posted April 18, 2012 Share #2 Posted April 18, 2012 Uff! Jetzt hatte ich im ersten Moment gelesen: "Tausche meine Frau gegen neuen Epson 4880 ..." Link to post Share on other sites More sharing options...
frasier Posted April 19, 2012 Author Share #3 Posted April 19, 2012 gegen neuen Epson 3880-Drucker. In meinem neuem Büro hab ich kein Platz mehr für das Monster! Mit dem Drucker wurden noch nicht mal 100 Drucke gemacht und das Gerät ist absolut neuwertig. Dazu gibt es nahezu volle Großraumpatronen mit 220 ml. Der komplette Satz alleine kostet über 600 Euro (hält dafür aber "ewig"). Bei Interesse bitte kurze Nachricht an mich. Danke, Jochen PS: Im Anzeigenmarkt gibt es leider keine Rubrik für "Tausch", sonst hätte ich es logischerweise da eingestellt. war wohl doch schon etwas zu spät gestern Abend, als ich das eingestellt habe. Bitte die Rechtschreibfehler zu entschuldigen .... "fast" "meinem neuen Büro". Grüße, Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
sl2frank Posted April 19, 2012 Share #4 Posted April 19, 2012 ich hätte da einen HP Deskjet 930c, Patronen fast bis zur Hälfte leer, Link to post Share on other sites More sharing options...
frasier Posted April 19, 2012 Author Share #5 Posted April 19, 2012 ich hätte da einen HP Deskjet 930c, Patronen fast bis zur Hälfte leer, du lass ma stecken jung ... Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted April 20, 2012 Share #6 Posted April 20, 2012 Ich würde es mal hier probieren : http://forum.fineartprinter.de/ Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.