ErichF Posted April 16, 2012 Share #1 Posted April 16, 2012 Advertisement (gone after registration) Neben Helgoland ist Borkum die einzige deutsche Hochseeinsel. Aber auch gut für den normalen Urlauber (der gerne sein Auto in Emden abstellen kann). Von Borkum aus sind wir auch mal mit so einem Inselhopper nach Juist geflogen. Ein paar Bilder mit R4 und M6 [ATTACH]310879[/ATTACH] [ATTACH]310880[/ATTACH] [ATTACH]310881[/ATTACH] [ATTACH]310882[/ATTACH] [ATTACH]310883[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 16, 2012 Posted April 16, 2012 Hi ErichF, Take a look here Borkum 1998. I'm sure you'll find what you were looking for!
nocti lux Posted April 16, 2012 Share #2 Posted April 16, 2012 Schöne Bilder. Ich glaube, ich muss mich mal wieder bei der Verwansdschaft zum Kurzurlaub anmelden. Auf B. braucht man kein Auto. Leeze reicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zaragata Posted April 16, 2012 Share #3 Posted April 16, 2012 Nr.1-3 +, deine frühen analogen Aufnahmen sind häufig ganz gut, während die digitalen Bilder zu 90% Schrott sind, diese elektrischen Skinnerboxen mit Bildschirm sind nichts für dich, Becker ist auch gerade dabei sich zu ruinieren, bei Roland ist ebenfalls das Schlimmste zu befürchten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted April 16, 2012 Share #4 Posted April 16, 2012 #1, #3 und 5 gefallen mir besonders, Schön auch Bilder von anderen Inseln zu sehen. Auf Borkum war ich mal mit der Schule. Gefiel mir auch sehr gut dort, wenn die lange Überfahrt nicht gewesen wäre. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted April 16, 2012 Share #5 Posted April 16, 2012 1,2,3, Favorit: 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted April 19, 2012 Share #6 Posted April 19, 2012 ganz klar die 3! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user23877 Posted April 19, 2012 Share #7 Posted April 19, 2012 Advertisement (gone after registration) Nr. 2. ( aber auch die anderen sind gern gesehen.) Die Möwen machen es. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest inactive-deleted Posted April 19, 2012 Share #8 Posted April 19, 2012 liegt das an meinem monitor oder sind die bilder wirklich so mitteldunkelgrau? Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 19, 2012 Author Share #9 Posted April 19, 2012 Hast Du Deinen Monitor profiliert? Im übrigen werden die Grauwerte beim Herunterrechnen für die Einstellgröße deutlich reduziert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted April 20, 2012 Share #10 Posted April 20, 2012 Gut dass uns man endlich die gewohnte Skyline auch auf den Inseln bietet. Irgendwie war es früher doch schrecklich ländlich... und dann dazu noch kein Smartphone, kein Laptop und keinen Hotspot. Was haben wir da eigentlich gemacht? Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 20, 2012 Author Share #11 Posted April 20, 2012 Gut dass uns man endlich die gewohnte Skyline auch auf den Inseln bietet. Irgendwie war es früher doch schrecklich ländlich... und dann dazu noch kein Smartphone, kein Laptop und keinen Hotspot. Was haben wir da eigentlich gemacht? Das kann man sich jetzt gar nicht mehr vorstellen. Als ich zum ersten Mal vor Jahren ein Bild eines Telefonierenden in Singapur sah (mit einem unterarmgroßen Ungetüm mit langer Antenne), war der erste Gedanke "das bekommen ja alle mit", und jetzt sieht und hört man unentwegt in die Luft Palavernde mit ihren unsichtbaren Mikros und Ohrstöpsel und ist belästigt davon. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.