Jump to content

Borkum 1998

ErichF

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Neben Helgoland ist Borkum die einzige deutsche Hochseeinsel.

Aber auch gut für den normalen Urlauber (der gerne sein Auto in Emden abstellen kann). Von Borkum aus sind wir auch mal mit so einem Inselhopper nach Juist geflogen.

Ein paar Bilder mit R4 und M6

[ATTACH]310879[/ATTACH]

[ATTACH]310880[/ATTACH]

[ATTACH]310881[/ATTACH]

[ATTACH]310882[/ATTACH]

[ATTACH]310883[/ATTACH]

Guest zaragata

Nr.1-3 +,

deine frühen analogen Aufnahmen sind häufig ganz gut, während die digitalen Bilder zu 90% Schrott sind, diese elektrischen Skinnerboxen mit Bildschirm sind nichts für dich, Becker ist auch gerade dabei sich zu ruinieren, bei Roland ist ebenfalls das Schlimmste zu befürchten.

Guest jörgel

#1, #3 und 5 gefallen mir besonders, Schön auch Bilder von anderen Inseln zu sehen. Auf Borkum war ich mal mit der Schule. Gefiel mir auch sehr gut dort, wenn die lange Überfahrt nicht gewesen wäre.

Gut dass uns man endlich die gewohnte Skyline auch auf den Inseln bietet. Irgendwie war es früher doch schrecklich ländlich... und dann dazu noch kein Smartphone, kein Laptop und keinen Hotspot. Was haben wir da eigentlich gemacht?

Gut dass uns man endlich die gewohnte Skyline auch auf den Inseln bietet. Irgendwie war es früher doch schrecklich ländlich... und dann dazu noch kein Smartphone, kein Laptop und keinen Hotspot. Was haben wir da eigentlich gemacht?

Das kann man sich jetzt gar nicht mehr vorstellen. Als ich zum ersten Mal vor Jahren ein Bild eines Telefonierenden in Singapur sah (mit einem unterarmgroßen Ungetüm mit langer Antenne), war der erste Gedanke "das bekommen ja alle mit", und jetzt sieht und hört man unentwegt in die Luft Palavernde mit ihren unsichtbaren Mikros und Ohrstöpsel und ist belästigt davon.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...