Jump to content

Wangerooge

e1k3

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

M8, 28 mm

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

... und ein grauer Morgen

Guest labrador

...oh ich hab' solche sehnsucht...ich verliere den verstand...ich will wieder an die nordsee...ich will zurück...ich will zurück... :)

Sehr schön. Und irgendwie passt sw einfach besser zur Ruhe, Weite und Schönheit der Insel

:)

Ich gebe Dir Recht. Finde auch sw besser (und die farbige Version auf Seite 1 nicht so ganz gelungen von den Farben). Schön, dass man bei digital nicht vorher entscheiden muss. Obwohl... Da ich sowieso meist in sw umwandle, sollte ich vielleicht auch mal wieder einen FP4 in die schon länger ungenutzte M5 einlegen.

Nun also der Abschluss. Noch einmal Westturm im Abendlicht. M8 u. 28 Summicron.

Guest labrador

Auch die maßvolle Bearbeitung gefällt. Ist die SW-Umwandlung von der M9 oder nachträglich in der Bildbearbeitung durchgeführt?

Auch die maßvolle Bearbeitung gefällt. Ist die SW-Umwandlung von der M9 oder nachträglich in der Bildbearbeitung durchgeführt?

Danke. Verwende DNGs aus M8. Bearbeitung mir Lightroom 3.

Guest labrador
Verwende DNGs aus M8. Bearbeitung mit Lightroom 3.

Hopla, bitte entschuldige, dass aus der M-acht eine M9 gemacht habe. Wahrscheinlich denke ich in letzter Zeit zu viel über die Anschaffung einer 9 nach. Wenn ich mir u.a. Deine Bilder so ansehe, würde eine M8 sicher auch passen...

Hopla, bitte entschuldige, dass aus der M-acht eine M9 gemacht habe. Wahrscheinlich denke ich in letzter Zeit zu viel über die Anschaffung einer 9 nach. Wenn ich mir u.a. Deine Bilder so ansehe, würde eine M8 sicher auch passen...

Natürlich reicht die M8 (insbesondere für S/W), aber die Natur des Menschen will immer das neueste Produkt haben. So gesehen, solltest Du den 10. abwarten ...

Schöne Bilder :)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...