Guest Arias Posted March 3, 2007 Share #1 Posted March 3, 2007 Advertisement (gone after registration) bei einer Osterprozession in Sanlucar de Barameda (Andalusien) Gruß H. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 3, 2007 Posted March 3, 2007 Hi Guest Arias, Take a look here neugierig . I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted March 3, 2007 Share #2 Posted March 3, 2007 Wäre da nicht der Junge als Lichtträger, wär's mir etwas unheimlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Arias Posted March 3, 2007 Share #3 Posted March 3, 2007 Unheimlich ist die Szenerie in der Tat, wenn einem die Kapuzenmänner bei dumpfem Getrommel entgegenkommen. Allerdings sorgen die Knirpse, die mitmarschieren, immer wieder für Entspannung. Beeindruckender sind allerdings noch die Nachtprozessionen, die sich natürlich nicht so leicht fotografieren lassen. Auch ich war - mit dem falschen Film - bald am Ende meiner Möglichkeiten. Die Nachtfotos (Kamera gegen einen Laternenpfahl geklemmt) sind deshalb technisch mäßig, vermitteln aber ganz gut die Atmosphäre. Gruß H. Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted March 3, 2007 Share #4 Posted March 3, 2007 Was Menschen alles so machen..... Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted March 3, 2007 Share #5 Posted March 3, 2007 Die Bilder können sich aber gut sehen lassen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.