tfreudenberger Posted April 14, 2012 Share #1 Posted April 14, 2012 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, unseren nächsten Stammtisch setze ich, wie gewohnt, für den ersten Montag im Mai, also dem 07. Mai 2012, 19 Uhr an. Da sich der Kräutergarten aufgrund der Lage bewährt hat, würde ich ihn auch für das kommende Treffen vorschlagen. Wenn das Wetter es zulässt, kann man dort auch schön im Biergarten sitzen. Grüße, Timo Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 14, 2012 Posted April 14, 2012 Hi tfreudenberger, Take a look here LUGH | nä. Stammtisch am 07. Mai 2012. I'm sure you'll find what you were looking for!
Graf Lomo Posted April 14, 2012 Share #2 Posted April 14, 2012 Sieht gut aus. Ich bin dabei! Link to post Share on other sites More sharing options...
tfreudenberger Posted April 27, 2012 Author Share #3 Posted April 27, 2012 Hallo zusammen, keine Lust? Kommt den außer Karsten und mir noch jemand... Link to post Share on other sites More sharing options...
scorp Posted May 1, 2012 Share #4 Posted May 1, 2012 werde kommen, Hanno Link to post Share on other sites More sharing options...
kalena Posted May 3, 2012 Share #5 Posted May 3, 2012 Habe einen Termin im Rathaus. Wenn es klappt, komme ich anschließend noch. Viele Grüße Gerd. Link to post Share on other sites More sharing options...
tfreudenberger Posted May 6, 2012 Author Share #6 Posted May 6, 2012 Hallo zusammen, so wie es aussieht wird das ja eine überschaubare Runde. Bisher kommen sicher Karsten, Hanno und ich. Gerd vielleicht. Daher werde ich keinen Tisch reservieren, denn das wird nicht nötig sein. Falls heute der ein oder andere sich spontan dafür entscheidet, gebt bitte noch Bescheid. Grüße, Timo Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted May 6, 2012 Share #7 Posted May 6, 2012 Advertisement (gone after registration) So gerne es mir leid tut, ich werde es wohl diesmal nicht einrichten können. Aber Ihr werdet auch sicherlich ohne mich viel Spaß haben. Liebe Grüße Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.