Guest ksmart Posted April 16, 2012 Share #21 Posted April 16, 2012 Advertisement (gone after registration) Das ist nicht billig, kann aber "Preis-wert" sein. Im Preis sollte aber die Gegenlichtblende (12585) drin sein. Hast bisschen Pech mit dem Zeitpunkt: Nach meiner Beobachtung ist der Preis für das 2/50 (wenn's nicht sehr alter Hund ist) in den letzten drei oder vier Jahren ganz gewaltig nach oben gegangen. Vor paar Jahren gab es noch guten Zustand für 500 (das habe ich bezahlt), aber die Zeit scheint vorbei. Und immer im Kopf behalten: "The price is forgotten, while the quality remains." (Werbespruch von Rolls-Royce aus den 1920er oder 1930er-Jahren) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 16, 2012 Posted April 16, 2012 Hi Guest ksmart, Take a look here Hilfe zu M6 Kaufentscheidung. I'm sure you'll find what you were looking for!
leicam62003 Posted April 16, 2012 Share #22 Posted April 16, 2012 .............., denke nicht, dass man als Hobby Fotograf so eine Anschaffung mit logischem Menschenverstand argumentieren kann. .................. hmm, sehe ich gänzlich anders und jenen, denen ich es erklärt habe, die hatten keine Nachfragen mehr. Aber abgesehen davon, es besteht keine Argumentations-oder Rechenschaftspflicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.