Guest Wolfgang Sch Posted April 18, 2012 Share #21 Posted April 18, 2012 Advertisement (gone after registration) Während nun schon 40 und 25 W Glühbirnen verboten werden, verpulvert die Stadt mal wieder Strom für nix. Eigentlich sollte man einen Boykottaufruf für die Veranstaltung starten. Elektrisch könnte die Energiebilanz sogar positiv sein. Wer Kitsch mag wird dann nicht zu Hause vor dem TV oder PC sitzen, oder die Lese- oder Esstischlampe anschalten und wenn dann (unwahrscheinlicherweise) noch ein Großteil mit öffentlichem Nahverkehr anreist, und es insgesamt viele sind, trägt Frankfurt zwar einiges an Kosten aber das Umfeld einbezogen kann Energie einsparen. Ich bin gespannt wie sich die Veranstaltung am Freitag bemerkbar macht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 18, 2012 Posted April 18, 2012 Hi Guest Wolfgang Sch, Take a look here Luminale 2012. I'm sure you'll find what you were looking for!
macos Posted April 22, 2012 Share #22 Posted April 22, 2012 .... Wer Kitsch mag wird dann nicht zu Hause vor dem TV oder PC sitzen, o.... Es lebe die Feudalisierung des Stromgenusses. Die Allgemeinheit soll sparen, der Monarch prasst und spendiert dem darbenden Volk das Amüsement. Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted April 23, 2012 Share #23 Posted April 23, 2012 Während nun schon 40 und 25 W Glühbirnen verboten werden, verpulvert die Stadt mal wieder Strom für nix. Eigentlich sollte man einen Boykottaufruf für die Veranstaltung starten. Dazu passt doch wunderbar - Der Römer der Stadt Frankfurt während der Luminale in Frankfurt Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted April 23, 2012 Share #24 Posted April 23, 2012 Während nun schon 40 und 25 W Glühbirnen verboten werden, verpulvert die Stadt mal wieder Strom für nix. Eigentlich sollte man einen Boykottaufruf für die Veranstaltung starten. Spaßbremse Es lebe die Feudalisierung des Stromgenusses. Die Allgemeinheit soll sparen, der Monarch prasst und spendiert dem darbenden Volk das Amüsement. Das klingt überzogen - stimmt im Kern aber. ....ich behaupte ja schon ganz lange, daß unsere Politik (Auskömmliche Sozialleistungen bei 24 Std. TV-Berieselung) dem aus dem alten Rom bekannten Konzept "Brot und Spiele" entlehnt ist. Seit Hartz IV wird taxiert wie weit man die Sozialleistungen noch reduzieren kann, ohne daß die Arbeitlosen sich vom Fernsehsessel erheben und auf die Straße gehen. Andersherum wird taxiert mit welchem Tamtam man den arbeitenden Teil der Bevölkerung bei Laune hält, damit der weiterhin Wahnsinnsprojekte finanziert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted April 25, 2012 Share #25 Posted April 25, 2012 ich wiederhole: Seit Hartz IV wird taxiert wie weit man die Sozialleistungen noch reduzieren kann, ohne daß die Arbeitlosen sich vom Fernsehsessel erheben und auf die Straße gehen. Andersherum wird taxiert mit welchem Tamtam man den arbeitenden Teil der Bevölkerung bei Laune hält, damit der weiterhin Wahnsinnsprojekte finanziert. ... Gesetzentwurf von Schwarz-Gelb - Arme gehen beim Betreuungsgeld leer aus - Politik - sueddeutsche.de ....ich mein' ja nur. Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted April 25, 2012 Share #26 Posted April 25, 2012 ich wiederhole: ... Gesetzentwurf von Schwarz-Gelb - Arme gehen beim Betreuungsgeld leer aus - Politik - sueddeutsche.de ....ich mein' ja nur. Was hat das mit der Luminale zu tun??? Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted April 25, 2012 Share #27 Posted April 25, 2012 Advertisement (gone after registration) Was hat das mit der Luminale zu tun??? panem et circenses, Opium für das Volk, der Zug der Lemminge, ...., da geht noch einiges. Danke übrigens für Dein Bild, das paßt in der Tat gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted April 26, 2012 Share #28 Posted April 26, 2012 Was hat das mit der Luminale zu tun??? Manchmal hilft: Lesen was vorher war. Ich komme zwar gerne vom Hölzchen auf's Stöckchen - aber nur selten ganz ohne Hölzchen Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted May 13, 2012 Share #29 Posted May 13, 2012 ... Ich komme zwar gerne vom Hölzchen auf's Stöckchen ... ... und genau das nervt ohne Ende! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.