Guest user9293 Posted March 3, 2007 Share #1 Posted March 3, 2007 Advertisement (gone after registration) entschuldigt bitte den irreführenden Titel... M6TTL, BW400CN, Scan vom Negativ - 2,8/21 oder 28 oder 2/35 (bin mir da nicht sicher) Aufgenommen nach der Objektivrückgabe beim Forumstreffen im Hessenpark. Es ist die Treppe des Standesamtes. Als ich da heraus kam sah ich, daß die Sonne gerade noch so die Stufen streifte und fand das sei ein Motiv - einen Moment später war es schon wieder vorbei. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 3, 2007 Posted March 3, 2007 Hi Guest user9293, Take a look here Standesamt - in letzter Minute . I'm sure you'll find what you were looking for!
vbehrens Posted March 3, 2007 Share #2 Posted March 3, 2007 Ich mag so etwas... schön. Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted March 3, 2007 Share #3 Posted March 3, 2007 Ich mag's auch, vielleicht hätte ich wenigstens die rechte obere dunkle Ecke beschnitten, um der Phantasie mehr Raum zu geben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.