Guest mafra Posted March 3, 2007 Share #1 Posted March 3, 2007 Advertisement (gone after registration) mp Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 3, 2007 Posted March 3, 2007 Hi Guest mafra, Take a look here zugzwang. I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted March 3, 2007 Share #2 Posted March 3, 2007 Gut, dass Du mit drauf bist, sonst wäre die Ecke rechts unten doch ziemlich leer, trotz der beiden Bauern; Hast Du auch noch Aufnahmen gegen das Licht gemacht - die könnte ich mir noch viel dramatischer vorstellen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted March 4, 2007 Share #3 Posted March 4, 2007 Ich finde es gut aufgeteilt, ohne die Schattenfiguren wäre es ja gar nichts. Die Schachfiguren stehen (für die Bildwirkung) etwas ungünstig. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted March 4, 2007 Share #4 Posted March 4, 2007 also beim nächsten mal vor dem fotografieren zuerst die figuren etwas freundlicher arrangieren ;) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.