Leipzig Posted March 3, 2007 Share #1 Posted March 3, 2007 Advertisement (gone after registration) Ich habe über ebay einen Leica Diaprojektor P 150 DU ersteigert. Leider funktioniert der automatische Transport über die mit Kabel integrierte Fernbedienung nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben - vorab vielen Dank ! Grüße Stephan:mad: Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 3, 2007 Posted March 3, 2007 Hi Leipzig, Take a look here Projektor P 150 Diatransport . I'm sure you'll find what you were looking for!
poseidon Posted March 3, 2007 Share #2 Posted March 3, 2007 Ich habe über ebay einen Leica Diaprojektor P 150 DU ersteigert. Leider funktioniert der automatische Transport über die mit Kabel integrierte Fernbedienung nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben - vorab vielen Dank ! Grüße Stephan:mad: Hi, wenn Du ihn nicht als defekt gekauft hast, schicke ihn zurück und lasse Dir Dein Geld wieder geben. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Claus-W. Reinhardt Posted March 3, 2007 Share #3 Posted March 3, 2007 Hallo "Leipzig" Kurze Nachfrage ? Läuft der Ventilator (ja)-macht der Magnet klack(ja)- Fehler : Antriebsriemen gerissen oder abgesprungen auf jeden Fall erneuern. Haube abnehmen (eine Schraube oben im Fach für Fb-Kabel, eine weitere unten im Boden in der nähe des Fußes) bitte vorsichtig!!!!! Grüsse aus Hannover - Claus-W.Reinhardt (fotomechanik-reinhardt.de ) Link to post Share on other sites More sharing options...
fth Posted March 3, 2007 Share #4 Posted March 3, 2007 Ferndiagnose und -handlungsanleitung. Was für ein Service! :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Leipzig Posted March 3, 2007 Author Share #5 Posted March 3, 2007 Das stimmt ! Vielen herzlichen Dank !!! Grüße S.Seeger (Leipzig) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.