huhni Posted April 11, 2012 Share #1 Posted April 11, 2012 Advertisement (gone after registration) Noch 3 Tage und schon bei 155 € !!!!!!! Da bin Ich mal gespannt wo die Schmerzgrenze ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 11, 2012 Posted April 11, 2012 Hi huhni, Take a look here DMR Akku bei E-Bay. I'm sure you'll find what you were looking for!
huhni Posted April 13, 2012 Author Share #2 Posted April 13, 2012 Noch 1 Tag und schon 223 € Ich kann aber durchaus verstehen wenn einer sein DMR nicht wegen diesen Sch.... Akkus stilllegen will oder muß. Link to post Share on other sites More sharing options...
huhni Posted April 13, 2012 Author Share #3 Posted April 13, 2012 und noch Ein Akku für 259 € Sofortkauf. Da wittern wohl jetzt ein Paar das große Geschäft. Link to post Share on other sites More sharing options...
winsoft Posted April 14, 2012 Share #4 Posted April 14, 2012 Da wittern wohl jetzt ein Paar das große Geschäft. Von meinen 7 Stück DMR-Akkus ist keiner dabei... Link to post Share on other sites More sharing options...
huhni Posted April 14, 2012 Author Share #5 Posted April 14, 2012 Wertsteigerung bei Akkus. Das schafft nur Leica. Bei 7 Akkus brauchst Du nur warten bis die ersten stromlos sind und ihre DMR,s verschenken. Link to post Share on other sites More sharing options...
winsoft Posted April 14, 2012 Share #6 Posted April 14, 2012 Bei 7 Akkus brauchst Du nur warten bis die ersten stromlos sind und ihre DMR,s verschenken. Regelmäßige Pflege im rollierenden System verlängert die permanente Nutzung enorm... Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted April 14, 2012 Share #7 Posted April 14, 2012 Advertisement (gone after registration) und noch Ein Akku für 259 € Sofortkauf. Da wittern wohl jetzt ein Paar das große Geschäft. völlig an der Realität vorbei...; Bin immer wieder froh, dass ich damals kein DMR mehr gekauft habe... Link to post Share on other sites More sharing options...
winsoft Posted April 14, 2012 Share #8 Posted April 14, 2012 Bin immer wieder froh, dass ich damals kein DMR mehr gekauft habe... Nun denn, das DMR leistet noch heute zusammen mit den APO-Linsen nach wie vor Konkurrenzfähiges. Meine Kunden sind jedenfalls - Canon und Nikon kennend - nach wie vor mit den Fotos des DMR höchst zufrieden... Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted April 14, 2012 Share #9 Posted April 14, 2012 ..;Bin immer wieder froh, dass ich damals kein DMR mehr gekauft habe... Bin immer wieder froh, dass ich damals ein DMR gekauft habe und bin immer noch von der Qualität der Fotos begeistert. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted April 14, 2012 Share #10 Posted April 14, 2012 Nun denn, das DMR leistet noch heute zusammen mit den APO-Linsen nach wie vor Konkurrenzfähiges. Meine Kunden sind jedenfalls - Canon und Nikon kennend - nach wie vor mit den Fotos des DMR höchst zufrieden... Spricht nichts dagegen. Ich habe keine Kunden. Nur gemessen an der Anzahl der anderen Fabrikate müssen deren Kunden wohl auch zufrieden sein... Bin immer wieder froh, dass ich damals ein DMR gekauft habe und bin immer noch von der Qualität der Fotos begeistert. Ich bin von meiner Nikon Qualität auch begeistert! Was anderes erwarte ich von professionellen Firmen gar nicht!!! who Link to post Share on other sites More sharing options...
winsoft Posted April 14, 2012 Share #11 Posted April 14, 2012 Ich habe keine Kunden Gut so! Dann sind Ihnen Stresssituationen erspart geblieben... Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted April 14, 2012 Share #12 Posted April 14, 2012 Gut so! Dann sind Ihnen Stresssituationen erspart geblieben... ...dafür weniger Geld... ...btw Stresssituation hatte ich genügend... who Link to post Share on other sites More sharing options...
waechter Posted April 14, 2012 Share #13 Posted April 14, 2012 völlig an der Realität vorbei...; Bin immer wieder froh, dass ich damals kein DMR mehr gekauft habe... Und ich bin immer wieder froh, ein zweites DMR gekauft zu haben. Link to post Share on other sites More sharing options...
huhni Posted April 15, 2012 Author Share #14 Posted April 15, 2012 300 € für einen gebrauchten Akku und da soll einer noch sagen,das Leica keinen guten Wiederverkaufswert hat.:) Link to post Share on other sites More sharing options...
R-ler Posted April 15, 2012 Share #15 Posted April 15, 2012 Oder in welcher Not die DMR Besitzer inzwischen sind... Link to post Share on other sites More sharing options...
jaapv Posted April 15, 2012 Share #16 Posted April 15, 2012 Total bekloppt. Mit weniger als 100 Euro hat man sie renoviert... Link to post Share on other sites More sharing options...
R-ler Posted April 15, 2012 Share #17 Posted April 15, 2012 Renovieren kann man aber nur, was man hat. Vielleicht benötigt der ein oder andere ein Zweitakku oder ein Drittakku.... Link to post Share on other sites More sharing options...
waechter Posted April 15, 2012 Share #18 Posted April 15, 2012 Als vor drei Jahren das R-System eingestellt wurde und verbliebenes R-Gerät nach Nürnberg zum Verkauf gegeben wurde, gab es dort auch neue DMR-Akkus. Wenn ich mich richtig erinnere für EUR 120. Pro Bestellung gab es allerdings nur einen Akku, und sie waren sehr schnell ausverkauft. Zwei konnte ich noch bekommen, und bin jetzt mit 5 Stück gut versorgt. Gruß Gertrud Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.