Jump to content

DMR Akku bei E-Bay

huhni

Recommended Posts

Bin immer wieder froh, dass ich damals kein DMR mehr gekauft habe...

Nun denn, das DMR leistet noch heute zusammen mit den APO-Linsen nach wie vor Konkurrenzfähiges. Meine Kunden sind jedenfalls - Canon und Nikon kennend - nach wie vor mit den Fotos des DMR höchst zufrieden... :)

Nun denn, das DMR leistet noch heute zusammen mit den APO-Linsen nach wie vor Konkurrenzfähiges. Meine Kunden sind jedenfalls - Canon und Nikon kennend - nach wie vor mit den Fotos des DMR höchst zufrieden... :)

Spricht nichts dagegen. Ich habe keine Kunden. Nur gemessen an der Anzahl der anderen Fabrikate müssen deren Kunden wohl auch zufrieden sein...;)

Bin immer wieder froh, dass ich damals ein DMR gekauft habe und bin immer noch von der Qualität der Fotos begeistert.:cool:

Ich bin von meiner Nikon Qualität auch begeistert! Was anderes erwarte ich von professionellen Firmen gar nicht!!!

who

Als vor drei Jahren das R-System eingestellt wurde und verbliebenes R-Gerät nach Nürnberg zum Verkauf gegeben wurde, gab es dort auch neue DMR-Akkus. Wenn ich mich richtig erinnere für EUR 120. Pro Bestellung gab es allerdings nur einen Akku, und sie waren sehr schnell ausverkauft. Zwei konnte ich noch bekommen, und bin jetzt mit 5 Stück gut versorgt. :)

Gruß

Gertrud

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...