V.Tube Posted April 16, 2012 Share #81 Posted April 16, 2012 Advertisement (gone after registration) Vielleicht kommt er als "Jägermett"...Da sind die bunten Punkte schon drin... who Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 16, 2012 Posted April 16, 2012 Hi V.Tube, Take a look here :-). I'm sure you'll find what you were looking for!
ferdinand Posted April 16, 2012 Share #82 Posted April 16, 2012 Vielleicht kommt er als "Jägermett"...Da sind die bunten Punkte schon drin... who ......... wer ihn kennt, erkennt auch seinen Namen Link to post Share on other sites More sharing options...
verwackelt Posted April 16, 2012 Share #83 Posted April 16, 2012 Als wer auch immer Dinkgräve und *** wiederkommen… Es würde mich freuen wenn Sie die Bilder zukünftig, ob in oder ausserhalb des Wohnzimmers, ob mit Perwoll oder ohne, konstruktiver und verständlicher verreissen würden :-) Pax vobiscum!! Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted April 16, 2012 Share #84 Posted April 16, 2012 Auf Dauer kommt keine Gesellschaft ohne Bösewichte aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted April 16, 2012 Share #85 Posted April 16, 2012 Auf Dauer kommt keine Gesellschaft ohne Bösewichte aus. ...wie sollte man sonst wissen, wer gut ist... Link to post Share on other sites More sharing options...
leitna Posted April 16, 2012 Share #86 Posted April 16, 2012 dass dinkgräve = henri klein ist habe ich nicht gewusst, obwohl ich es mir gut vorstellen kann ... aber - wie habt ihr dass denn rausgefunden ? - wer war dinkgräve bevor er zu dinkgräve und gesperrt wurde (also zwischen henri klein und dinkgräve)? ... wenn plötzlich wieder ein neuer nutzer mit 3 zeichen als "007" auftaucht, wissen wir's auch wer' ist Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted April 16, 2012 Share #87 Posted April 16, 2012 Advertisement (gone after registration) dass dinkgräve = henri klein ist habe ich nicht gewusst, obwohl ich es mir gut vorstellen kann ... aber- wie habt ihr dass denn rausgefunden ? - wer war dinkgräve bevor er zu dinkgräve und gesperrt wurde (also zwischen henri klein und dinkgräve)? ... wenn plötzlich wieder ein neuer nutzer mit 3 zeichen als "007" auftaucht, wissen wir's auch wer' ist *** ist aber früher als lucky luke durchs Forum geritten. Noch viel früher war er mafra. Immhin teilt er nicht das Schicksal dieses ehemaligen Forenten: Stefan Rohner - Blog Genialer Fotograf aber etwas problematisch. Ich glaube, die Dauer der Sperre ist nach der Halbwertszeit von Plutonium bemessen. Da gibt´s leider noch ein paar andere "Lebenslängliche". Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted April 16, 2012 Share #88 Posted April 16, 2012 dicke tränen für dinkgräve? .... adele 3d, ott z.b. fehlen hier auch schon länger. die haben sich aber nicht so publikumswirksam wegkloniert.... Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted April 17, 2012 Share #89 Posted April 17, 2012 blümchenforum Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted April 17, 2012 Share #90 Posted April 17, 2012 Immerhin gibts ja noch die Beckerblume..... Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted April 17, 2012 Share #91 Posted April 17, 2012 blümchenforum B&R MedienService GmbH who Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.