Jump to content

:-)

Guest dinkgräve

Recommended Posts

• Replies 90
  • Created
  • Last Reply

Als wer auch immer Dinkgräve und *** wiederkommen…

Es würde mich freuen wenn Sie die Bilder zukünftig, ob in oder ausserhalb des Wohnzimmers, ob mit Perwoll oder ohne, konstruktiver und verständlicher verreissen würden :-)

Pax vobiscum!!

dass dinkgräve = henri klein ist habe ich nicht gewusst, obwohl ich es mir gut vorstellen kann ... aber

- wie habt ihr dass denn rausgefunden ?

- wer war dinkgräve bevor er zu dinkgräve und gesperrt wurde (also zwischen henri klein und dinkgräve)?

... wenn plötzlich wieder ein neuer nutzer mit 3 zeichen als "007" auftaucht, wissen wir's auch wer' ist

Advertisement (gone after registration)

dass dinkgräve = henri klein ist habe ich nicht gewusst, obwohl ich es mir gut vorstellen kann ... aber

- wie habt ihr dass denn rausgefunden ?

- wer war dinkgräve bevor er zu dinkgräve und gesperrt wurde (also zwischen henri klein und dinkgräve)?

... wenn plötzlich wieder ein neuer nutzer mit 3 zeichen als "007" auftaucht, wissen wir's auch wer' ist

*** ist aber früher als lucky luke durchs Forum geritten. Noch viel früher war er mafra.;)

Immhin teilt er nicht das Schicksal dieses ehemaligen Forenten:

Stefan Rohner - Blog

Genialer Fotograf aber etwas problematisch. Ich glaube, die Dauer der Sperre ist nach der Halbwertszeit von Plutonium bemessen.:cool:

Da gibt´s leider noch ein paar andere "Lebenslängliche".

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...