Lavertezzo Posted April 9, 2012 Share #1 Posted April 9, 2012 Advertisement (gone after registration) Kalt war es, aber die Sonne schien (zumindest ab und zu). LG /tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 9, 2012 Posted April 9, 2012 Hi Lavertezzo, Take a look here Osterguss aus Köln. I'm sure you'll find what you were looking for!
etibeti Posted April 9, 2012 Share #2 Posted April 9, 2012 Kalt war es, aber die Sonne schien (zumindest ab und zu). LG /tom Warum heisst das Bild dann "Osterguss" ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Lavertezzo Posted April 10, 2012 Author Share #3 Posted April 10, 2012 Öhm... recht haste, schlimm? Erstens hab ich den Schreibfehler nicht bemerkt, zweitens kann ich meine eigenen Beiträge nicht editieren (warum eigentlich?). LG /tom Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted April 10, 2012 Share #4 Posted April 10, 2012 Öhm... recht haste, schlimm? Quatsch! Erstens hab ich den Schreibfehler nicht bemerkt, zweitens kann ich meine eigenen Beiträge nicht editieren (warum eigentlich?). LG /tom Du kannst Deine Beiträge eine Stunde lang nach dem posten editieren. Threadtitel können glaube ich nur von einem Mod geändert werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted April 10, 2012 Share #5 Posted April 10, 2012 Offensichtlich wurden die Farben verstärkt, dass es sich wie ein Zuckerguss über das Bild legte. Dezenter hätte es mir besser gefallen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted April 14, 2012 Share #6 Posted April 14, 2012 selbst für mich recht grell. Gutes Framing Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ksmart Posted April 14, 2012 Share #7 Posted April 14, 2012 Advertisement (gone after registration) Hach, der Kanal am Decksteiner Weiher, heute noch mit dem Rad dort gefahren. Mir gefällt das Bild, wenn auch bisschen grell. L. Link to post Share on other sites More sharing options...
Lavertezzo Posted April 15, 2012 Author Share #8 Posted April 15, 2012 Hach, der Kanal am Decksteiner Weiher, heute noch mit dem Rad dort gefahren. Mir gefällt das Bild, wenn auch bisschen grell. L. Ist es so schlimm? Das Bild ist so wie ich es aufgenommen habe. Ich habe mittlerweile ein gesteigertes Bedürfnis nach Sonne und grün. Deshalb hab ich dieses Bild eingestellt. LG /thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ksmart Posted April 15, 2012 Share #9 Posted April 15, 2012 Vollstes Verständnis für Dein Bedürfnis! Seit Kindertagen (und das ist verdammt lange her!) bin ich dort gerne. Geh' noch mal hin, wenn die Kastanien blühen. L. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 16, 2012 Share #10 Posted April 16, 2012 Vollstes Verständnis für Dein Bedürfnis! Seit Kindertagen (und das ist verdammt lange her!) bin ich dort gerne. Geh' noch mal hin, wenn die Kastanien blühen. L. Auch ohne Blätter und Blüten zu empfehlen: LFI Gallery - Am See Immer einen Spaziergang wert! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.