esser Posted April 5, 2012 Share #1 Posted April 5, 2012 Advertisement (gone after registration) Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich: Ich suche seit Tagen in Internetshops nach Graufiltern der Größe E46, eine gängige Leica-M Größe, wurde bisher aber nicht fündig. Leica selbst scheint nur noch Polarisationsfilter anzubieten. Die Filter sollten mehrschichtvergütet sein und von der Qualität her zu Leica Objektiven passen. Wer kennt eine Bezugsquelle? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 5, 2012 Posted April 5, 2012 Hi esser, Take a look here Graufilter. I'm sure you'll find what you were looking for!
nic Posted April 5, 2012 Share #2 Posted April 5, 2012 Suche mal unter B+W und/oder Heliopan. E46 jedoch die meisten auf Bestellung. Link to post Share on other sites More sharing options...
01af Posted April 5, 2012 Share #3 Posted April 5, 2012 Na, die üblichen Verdächtigen halt: B+W und Heliopan. Link to post Share on other sites More sharing options...
Hannemann Posted April 5, 2012 Share #4 Posted April 5, 2012 Hi, ich habe zwei B&W Filter, nach Bestellung in einer Saturn Fotoabteilung, mit folgender Bezeichnung (Beschriftung der Verpackung) erhalten: B&W / Digital /MRC / F-PRO 46 106M 1350 MRC Graufilter 64x B&W / Digital /MRC / F-PRO 46 110M 1069149 MRC Graufilter 1000x MfG Hannes Link to post Share on other sites More sharing options...
Hotte53 Posted April 5, 2012 Share #5 Posted April 5, 2012 Schau mal hier Schneider Kreuznach: B+W Graufilter 106 (64x, +6 Blenden) 46,0 mm, MRC-Vergütung, Fassung F-Pro - hab dort gerade einen 39er bestellt. Vorher angerufen und nach tatsächlicher Verfügbarkeit gefragt. Antwort: Was er als verfügbar deklariert, habe er auch da. Montag bestellt und überwiesen, heute kam Versand-mail. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest l34tz Posted April 8, 2012 Share #6 Posted April 8, 2012 Ja. Fotologisch ist nur zu empfehlen. Vor allem hat Herr Stier auch einen einzigartigen Kontakt zu B+W. D.h. selbst wenn andere Händler von B+W aus Bequemlichkeit die Aussage erhalten, dass ein entsprechender Filter nicht mehr ab Lager verfügbar ist (was wohl bei seltenen, wenig verfügbaren Filtern der Fall ist), geht man für ihn ins Lager und schaut definitiv nach. Nur zu empfehlen. Schneider Kreuznach: B+W Graufilter 106 (64x, +6 Blenden) 46,0 mm, MRC-Vergütung, Fassung F-Pro - hab dort gerade einen 39er bestellt. Vorher angerufen und nach tatsächlicher Verfügbarkeit gefragt. Antwort: Was er als verfügbar deklariert, habe er auch da. Montag bestellt und überwiesen, heute kam Versand-mail. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted April 8, 2012 Share #7 Posted April 8, 2012 Advertisement (gone after registration) ...Filter bei Foto Mayr Link to post Share on other sites More sharing options...
Linsenputzer Posted April 8, 2012 Share #8 Posted April 8, 2012 Fotozubeh Allen Forenten wünsche ich ein schönes Osterfest! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.