TKO Posted April 4, 2012 Share #1  Posted April 4, 2012 Advertisement (gone after registration) Nachdem ich hier schon geraume Zeit als Mitleser tätig bin, wollte ich mich kurz mit ein paar Bildern vorstellen. Die Bilder entstanden auf einer Reise die geprägt war von der Suche nach Polarlichtern.  Stripes von T Koehler auf Flickr  Norway von T Koehler auf Flickr  Norway von T Koehler auf Flickr  Viele Grüße, Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 4, 2012 Posted April 4, 2012 Hi TKO, Take a look here Norwegen. I'm sure you'll find what you were looking for!
mhanke Posted April 4, 2012 Share #2  Posted April 4, 2012 Alle drei wunderschön, mit feiner Abstufung von Licht und Schatten, und die zarten Farbtöne sind auch sehr schön wiedergegeben. Danke für's zeigen!  Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted April 5, 2012 Share #3 Â Posted April 5, 2012 Ich hoffe doch, die anderen Bilder zeigst Du hier auch noch! Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted April 5, 2012 Share #4  Posted April 5, 2012 Hallo Thomas,  herzlich willkommen! Etibeti hat recht, den Rest wollen wir nun auch noch sehen  Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 5, 2012 Share #5  Posted April 5, 2012 #1 finde ich richtig gut  .... bin schon gespannt auf weitere Highlights Link to post Share on other sites More sharing options...
TKO Posted April 5, 2012 Author Share #6  Posted April 5, 2012 Hallo Thomas, herzlich willkommen! Etibeti hat recht, den Rest wollen wir nun auch noch sehen  Gruss Stefan  Hallo Stefan,  es war eine einwöchige Reise in eine traumhafte Gegend. Ein Großteil der Bilder, insbesondere die der Polarlichter, konnte ich leider nicht mit meiner M8 anfertigen. Mit Nikon angefertigte Bilder hier als Neuling zu zeigen, halte ich für vermessen :-).  Norway von T Koehler auf Flickr Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted April 5, 2012 Share #7  Posted April 5, 2012 Advertisement (gone after registration) Mit Nikon angefertigte Bilder hier als Neuling zu zeigen, halte ich für vermessen :-).  sag es einfach keinem Link to post Share on other sites More sharing options...
TKO Posted April 5, 2012 Author Share #8  Posted April 5, 2012 Faszinierend waren die ständig wechselnden Lichtverhältnisse.  Manchmal ist wenig Farbe, Farbe genug.  Norwegen von T Koehler auf Flickr Link to post Share on other sites More sharing options...
TKO Posted July 31, 2012 Author Share #9  Posted July 31, 2012 Sommarøy und Hillesøy - westlich von Tromsø gelegen.  Sommaroy von T Koehler auf Flickr Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted July 31, 2012 Share #10  Posted July 31, 2012 Stimm uns bei dem tristen Sommer ruhig schon mal auf den Winter ein  Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
TKO Posted July 31, 2012 Author Share #11  Posted July 31, 2012 Stimm uns bei dem tristen Sommer ruhig schon mal auf den Winter ein  Gruss Stefan  Ich bin gerade in den Vorbereitung für meine nächste Reise in den Norden. Da fängt man doch mal wieder an in den Bilder zu stöbern. Und ein richtig schöner Winter ist doch allemal besser als ein verkappter Sommer . Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zaragata Posted July 31, 2012 Share #12 Â Posted July 31, 2012 #8:+ Link to post Share on other sites More sharing options...
9000 Kelvin Posted August 1, 2012 Share #13  Posted August 1, 2012 #6  Das Bild kommt durch die Wolken richtig spektakulär daher !   Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 1, 2012 Share #14  Posted August 1, 2012 Hallo Thomas,  für mich Nr. 1, gefolgt von Nr.6 und Nr.4. Alle drei Aufnahmen leben, neben einer schönen Gestaltung, vom Licht.  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.