Guest Posted April 7, 2012 Share #21 Posted April 7, 2012 Advertisement (gone after registration) .....sie wird ihre gründe gehabt haben lambda.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 7, 2012 Posted April 7, 2012 Hi Guest, Take a look here blickkontakt....... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest dinkgräve Posted April 7, 2012 Share #22 Posted April 7, 2012 Du verwandelst öde, triste Gegenden in magische Orte. hier mal eine hervorhebung der manipulierten bereiche Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/176388-blickkontakt/?do=findComment&comment=1976462'>More sharing options...
christoph_d Posted April 7, 2012 Share #23 Posted April 7, 2012 Gefallen tuts mir auch. Fuer meinen Geschmack jedoch etwas zu manipuliert... Gruss C. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 7, 2012 Share #24 Posted April 7, 2012 hier mal eine hervorhebung der manipulierten bereiche niedlich du machst dir ja richtig mühe für deinen kleinen feldzug,......sieht toll aus musst du mir mal erklären,ist das ein wärmebild von deinem monitor :D lambda...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 7, 2012 Share #25 Posted April 7, 2012 Gefallen tuts mir auch. Fuer meinen Geschmack jedoch etwas zu manipuliert... Gruss C. thx ,christoph_d kann ich gut verstehen jetzt wo ich dieses "röntgenbild "von dinkgräve sehe ,bin ich ja gerade auch total erschrocken :p btw.wo hast du nur diese bearbeitungsaufdecksoftware her ?....NASA,..FBI..,MAD... ? lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest dinkgräve Posted April 7, 2012 Share #26 Posted April 7, 2012 btw.wo hast du nur diese bearbeitungsaufdecksoftware her ?....NASA,..FBI..,MAD... ? lambda..... na lambda, du bist ja schnell fachlich am ende. Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted April 7, 2012 Share #27 Posted April 7, 2012 Advertisement (gone after registration) hier mal eine hervorhebung der manipulierten bereiche Ich bin zutiefst erschüttert ! Das konnte doch keiner ahnen ! Ich dachte bei lambda ist's eben immer zappenduster. Wieder einen Schwindler entlarvt.Enttäuscht und hoffnungslos grüsst Ivo:) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 7, 2012 Share #28 Posted April 7, 2012 na lambda, du bist ja schnell fachlich am ende. yep,bei farbkorrekturen kenn ich mich da besser aus........äh wie war das noch bei dir?:p lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
pmarek Posted April 7, 2012 Share #29 Posted April 7, 2012 Hallo lambda, Deine Bilder gefallen mir allgemein sehr gut, für mich als jemanden der nur analog fotografiert und von EBV fast null Ahnung hat wäre mal ein Ausgangsfoto echt interessant. Danke Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 7, 2012 Share #30 Posted April 7, 2012 Hallo lambda, Deine Bilder gefallen mir allgemein sehr gut, für mich als jemanden der nur analog fotografiert und von EBV fast null Ahnung hat wäre mal ein Ausgangsfoto echt interessant. Danke hi pmarek, die orginaldatei ist halt heller,das hat dinkgräve ja mit seinem röntgenbild?!unbestreitbar belegt .....so´n mist ich dachte das kommt nie raus:D ich hab hier schon mal so ne überstellung gemacht. http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/technik-industrie/191922-wolkenbruch-2.html lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted April 7, 2012 Share #31 Posted April 7, 2012 hier mal eine hervorhebung der manipulierten bereiche Hahaha, hast Du etwa deine Glaskugel vor den Monitor gestellt?!:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 7, 2012 Share #32 Posted April 7, 2012 Hahaha, hast Du etwa deine Glaskugel vor den Monitor gestellt?!:D ich vermute sein monitor ist ne glaskugel (würde auch sein farbmanagement erklären ) lambda...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted April 7, 2012 Share #33 Posted April 7, 2012 Gibt halt überall Neider. Sehr starkes Fotto, Lambda! Figürlich fast synchron. Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted April 7, 2012 Share #34 Posted April 7, 2012 immer wieder gut (früher nannte man 'Manipulation' 'Bildbearbeitung' oder 'Optimierung' oder '…') Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted April 8, 2012 Share #35 Posted April 8, 2012 Man kann bei einem Bild ja auf alles Mögliche achten, alles Mögliche entdecken... Es ist aber auch möglich, nicht mit "kalibrierten" Augen zu schauen, nicht analytisch zergliedernd, sondern mit einem "inneren Auge". Lambda, Deine Bilder sprechen mich jedenfalls sehr an, ich entdecke meist eine kleine Geschichte, die Raum für meine eigene Phantasie lässt, deshalb mag ich Deine Bildsprache. Manch anderer sieht nur "Wärmebilder"..., das ist aber egal.... _______________ Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted April 8, 2012 Share #36 Posted April 8, 2012 Ich verstehe die ganze Diskussion nicht so recht. Ist doch klar, dass mit dem Bildbearbeitungsprogramm (oder auch analog) manipuliert (oder besser: optimiert) wird, um eine bestimmte Wirkung zu erzielen. Wer das nicht glaubt, ist blauäugig.Mir gefällt die Gesamtwirkung des Bildes sehr gut und ist es dabei völlig wurscht, wieviel manipuliert (optimiert) wurde. Dem einen gefällt es eben, dem anderen nicht. Grüße Marc P.S.: Sinope 3 Uhr 4: hast du präsenile Bettflucht???? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted April 8, 2012 Share #37 Posted April 8, 2012 Das Bild gefällt mir sehr gut. Manchmal trifft die Bearbeitung von Lambda nicht so sehr meinen Geschmack, in diesem Fall ist aber ein für mich herausragendes Bild entstanden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest dinkgräve Posted April 8, 2012 Share #38 Posted April 8, 2012 zusammenmanipulierter kitsch halt. ich suche immer nach dem röhrenden hirsch irgendwo auf diesen lichtungen. ach ja, hier noch ein ausschnitt aus der klonierungsanalyse, der mögliche klonierte bereiche zeigt. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/176388-blickkontakt/?do=findComment&comment=1976978'>More sharing options...
pop Posted April 8, 2012 Share #39 Posted April 8, 2012 ich suche immer .. Da hast Du dich wieder einmal schön dargestellt. Link to post Share on other sites More sharing options...
frasier Posted April 8, 2012 Share #40 Posted April 8, 2012 hier noch ein ausschnitt aus der klonierungsanalyse, der mögliche klonierte bereiche zeigt. Nach der Ligation eines Vektors mit einem Insert ist die Analyse der Produkte besonders im Hinblick auf die weitere Verwendung der rekombinanten DNA wichtig, denn falls das Insert in der falschen Orientierung vorliegt, wird eine Expression der klonierten Gene u.U. unmöglich ... alles klar? Was redet der eigentlich ständig für einen Blödsinn!? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.