sinope73 Posted April 4, 2012 Share #1  Posted April 4, 2012 Advertisement (gone after registration) ... [ATTACH]308724[/ATTACH]  Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 4, 2012 Posted April 4, 2012 Hi sinope73, Take a look here Winkel. I'm sure you'll find what you were looking for!
nocti lux Posted April 4, 2012 Share #2  Posted April 4, 2012 Alles passt. Linienführung, Raumaufteilung und die Darstellung des Fliegens sind für mich top. Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted April 4, 2012 Share #3  Posted April 4, 2012 Richtig gut, finde ich.  Dürfte auch Lambda gefallen. Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted April 5, 2012 Author Share #4  Posted April 5, 2012 Freut mich, dass es Euch gefällt. Eine der Gelegenheiten, wo diesiges Wetter von Vorteil sein kann. Um so einen Moment einzufangen, braucht's auch ein wenig Glück, auch darüber freue ich mich.... _______________ Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
gerrit111 Posted April 5, 2012 Share #5  Posted April 5, 2012 @sinope:  aus der Hand? oder mit Stativ? langsam machst du mir Angst:eek:.....   schön der Flügelschlag und dahinter das "Ostrelikt"....weckt Heimatgefühle..   Gruss in die Hauptstadt  Gerrit (der Ossi mit Westkamera) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest dinkgräve Posted April 5, 2012 Share #6  Posted April 5, 2012 Ungünstige Aufteilung, Plastik-look und der Halo macht es kaputt. Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted April 5, 2012 Share #7  Posted April 5, 2012 Advertisement (gone after registration) Auf den ersten Blick toll. Mir persönlich ist die Betonmauer unten jedoch zu dominant, mir würde es besser gefallen, wenn die Mauerkante im rechten unteren Eck beginnen würde. Bezüglich Plastiklook und Halo: Jetzt, wo er es sagt ...  M.E. ist das Bild gut, wie es ist. Es hat aber noch Potenzial für mehr, vielleicht spielt man sich in der Bearbeitung noch ein wenig. z.B. könnte man versuchen wie es aussieht, wenn man den sitzenden Tauben etwas mehr zeichnung verpasst, damit sie nicht ganz wie schwarze Kleckse da sitzen.  Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted April 6, 2012 Author Share #8  Posted April 6, 2012 @ mhanke - Danke für Deine Auseinandersetzung mit dem Bild. Die Tauben wollte ich als Schatten haben, mir war Zeichnung im Fernsehturm wichtiger.  Im Ganzen möchte ich mein Bild so lassen....  _______________ Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted April 6, 2012 Share #9  Posted April 6, 2012 Mir gefällt es so wie es ist!! Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted April 6, 2012 Share #10  Posted April 6, 2012 Im Ganzen möchte ich mein Bild so lassen...  Das ist in Ordnung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted April 14, 2012 Share #11 Â Posted April 14, 2012 yeah - echt super mit der Bewegung "im statischen" ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.