Jump to content

Industrie-Fotografie

lh41

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Obwohl das Thema Industrie in in unserem Leben einen sehr sehr breiten Raum einnimmt, steht es bei der Fotografie so'n bischen im Schatten, im Allgemeinen und auch hier im Forum.

Nachdem ich vor einiger Zeit hier im Forum "gelandet" bin, hätte ich gerne das eine oder andere Industriefoto gezeigt - doch wo?

Unter Menschen, wenn es sich um Arbeitsmotive handelt?

Unter Architektur, wenn's um Werkhallen o. ä. geht?

Oder unter Sonstiges, um dort zu versauern?

Unser Forums Kollege Holger Daberkow hat seinen gestrigen TV-Beitrag zu seiner heute beginnenden Foto-Ausstellung "Arbeit" hier wie fogt angekündigt:

Wer meine Ausstellung mit dem Thema "Arbeit" live erleben will; die Vernissage ist am 2.März um 19:00 Uhr in der Galerie der Braunfelser Kur-GmbH, Fürst Ferdinand Str.4a in 35619 Braunfels (zwischen Wetzlar und Solm )

Weitere Infos auf meiner HP] Holger Daberkow, Fotograf

Und bis nu weniger als 300 Zugriffe gehabt. Ich finde, das ist nicht viel.

Ich habe mich als Interessierter für das Thema Industriefotografie auf seiner HP umgesehen und auch die Motive seiner Ausstellung "Arbeit"angesehen - ich finde sie super und empfehle dort mal rein zu schauen.

Soweit so gut!

Mein Ansinnen ist, die Fotografen unter Euch anzusprechen - die wie ich - gerne mehr Industrie-Fotos zeigen würden, aber keine Lust haben unter Sonstiges zu versauern.

Habt Ihr Ideen?

Es wäre schön, wenn viele Beiträge kämen.

Hier eines meiner Industriemotive:

[ATTACH]27870[/ATTACH]

heinrich

Hallo Heinrich,

also zunächst, wenn Du noch mehr solcher Industrieaufnahmen hast, dann zeige sie auch bitte! Es würde mich freuen.

Gruß Wolfgang

@ Wolfgang

Werde gerne einige hier zeigen, allerdings bin ich nicht - wie Du offenbar - in der Industrie fotografisch (?) tätig. Deine Micro Aufnahmen haben mich begeistert, doch kann ich sie einfach nur so auf mich einwirken lassen, da mir der Zugang zu diesen Motiven fehlt - was der Liebe zu solchen ausdruckstarken Aufnahmen keinen Abbruch tun sollte!

Übrigens: Viele meine Beiträge sind "gespikt" mit industriellen Motiven.

heinrich

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...