S/W Posted April 3, 2012 Share #1  Posted April 3, 2012 Advertisement (gone after registration) Heute im Kaiserwinkl Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/176298-kaiserwinkl/?do=findComment&comment=1972237'>More sharing options...
Advertisement Posted April 3, 2012 Posted April 3, 2012 Hi S/W, Take a look here Kaiserwinkl. I'm sure you'll find what you were looking for!
roeserp Posted April 3, 2012 Share #2  Posted April 3, 2012 super Bild! Gefällt mir!  Tonwerte, Bildaufteilung = top!  Einziger Kritikpunkt meinerseits ist der Rahmen. Der lenkt mich persönlich ein bisschen vom sonst sehr schönen Bild ab!  Gruss phil Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted April 3, 2012 Share #3  Posted April 3, 2012 gefällt mir - aber der Rahmen macht für mich wieder einiges zunichte.... Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted April 3, 2012 Share #4  Posted April 3, 2012 Sieht wie ein Silver efex pro - Rahmen aus - abschneiden von dem schönen Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted April 3, 2012 Share #5  Posted April 3, 2012 Stimmt, der Rahmen ist übertrieben. Sonst ist das Bild super.  Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted April 3, 2012 Author Share #6  Posted April 3, 2012 Euch vielen Dank für Eure positive Rückmeldung!  Ich habe das Bild tatsächlich in Silver Efex 2 bearbeitet und stelle es jetzt mal ohne Rand ein: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/176298-kaiserwinkl/?do=findComment&comment=1972418'>More sharing options...
Suuumm55 Posted April 3, 2012 Share #7  Posted April 3, 2012 Advertisement (gone after registration) Euch vielen Dank für Eure positive Rückmeldung! Ich habe das Bild tatsächlich in Silver Efex 2 bearbeitet und stelle es jetzt mal ohne Rand ein:   schön - es kann endlich "atmen"  danke Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted April 3, 2012 Author Share #8  Posted April 3, 2012 schön - es kann endlich "atmen"  danke  Danke  Eigentlich gefallen mir die Rahmen in SE 2 gut, aber scheinbar stehe ich da wohl allein , aber grundsätzlich sollte schon das Bild allein wirken.  War heute ein schöner Urlaubsspaziergang mit meiner Frau und der M9. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted April 3, 2012 Share #9  Posted April 3, 2012  Eigentlich gefallen mir die Rahmen in SE 2 gut, aber scheinbar stehe ich da wohl allein , aber grundsätzlich sollte schon das Bild allein wirken.  War heute ein schöner Urlaubsspaziergang mit meiner Frau und der M9.   nein nein...so war es nicht gemeint es gibt Rahmen und es gibt Rahmen - ich selbst habe bislang keinerlei Rahmen verwendet....bin aber überzeugt das hier und da Motive einer Einrahmung bedürfen, um besser "hervorzustechen"....  Dein Motiv lebt ohne....  na dann noch viele wunderbare Spaziergänge zu Zweit ....eh zu "dritt"... Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted April 3, 2012 Author Share #10  Posted April 3, 2012 nein nein...so war es nicht gemeint es gibt Rahmen und es gibt Rahmen - ich selbst habe bislang keinerlei Rahmen verwendet....bin aber überzeugt das hier und da Motive einer Einrahmung bedürfen, um besser "hervorzustechen"....  Dein Motiv lebt ohne....  na dann noch viele wunderbare Spaziergänge zu Zweit ....eh zu "dritt"...  Da hast Du wohl recht  Allerdings sind Nummer drei und vier auf der Skipiste... Solange "behelfe" ich mir mit der M9 Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted April 3, 2012 Share #11  Posted April 3, 2012 In der Tat: wunderbares Schwarzweiß ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted April 4, 2012 Share #12  Posted April 4, 2012 Da hast Du wohl recht  Allerdings sind Nummer drei und vier auf der Skipiste... Solange "behelfe" ich mir mit der M9   ah ja.... Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted April 4, 2012 Share #13  Posted April 4, 2012 Schönes Motiv, mir allerdings in den Tiefen zu wenig Zeichnung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted April 4, 2012 Share #14  Posted April 4, 2012 Euch vielen Dank für Eure positive Rückmeldung! Ich habe das Bild tatsächlich in Silver Efex 2 bearbeitet und stelle es jetzt mal ohne Rand ein:  Ich "rahme" meine Bilder auch gerne mit den Rahmen von SE ein, aber das Motiv wirkt ohne Rahmen besser. Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted April 5, 2012 Author Share #15  Posted April 5, 2012 Schönes Motiv, mir allerdings in den Tiefen zu wenig Zeichnung.  Vielleicht liegt es an meinem Mac Book (allerdings unkalibriert), aber das Bild wirkt eher bei mir schon etwas dunkler. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted April 5, 2012 Share #16  Posted April 5, 2012 Vielleicht liegt es an meinem Mac Book (allerdings unkalibriert), aber das Bild wirkt eher bei mir schon etwas dunkler.  Im Wald ist deutlich Potential vorhanden, ich habe mal dezent diesen Bereich etwas korrigiert ohne die Gesamtstimmung zu beeinflussen. Warum hat das Bild eigentlich ein Graustufenprofil?  Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/176298-kaiserwinkl/?do=findComment&comment=1974568'>More sharing options...
S/W Posted April 6, 2012 Author Share #17  Posted April 6, 2012 Im Wald ist deutlich Potential vorhanden, ich habe mal dezent diesen Bereich etwas korrigiert ohne die Gesamtstimmung zu beeinflussen.Warum hat das Bild eigentlich ein Graustufenprofil?  [ATTACH]308947[/ATTACH]  Vielen Dank für Deine Mühe, die Zeichnung des Waldes ist jetzt tatsächlich besser.  Ich habe das Bild nicht partiell nachbearbeitet, sondern in SE 2 -wie oben beschrieben- umgewandelt. Ich vermute mal, dass darin auch der Grund für das Graustufenprofil liegt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted April 14, 2012 Share #18  Posted April 14, 2012 Wahnsinns Motiv - schön eingefangen. Link to post Share on other sites More sharing options...
jjbild Posted April 14, 2012 Share #19  Posted April 14, 2012 Wahnsinns Motiv - schön eingefangen.  ... und jetzt auch wesentlich bessere s/w Bearbeitung.  LG aus LG J.J Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted April 15, 2012 Author Share #20  Posted April 15, 2012 ... und jetzt auch wesentlich bessere s/w Bearbeitung. LG aus LG J.J  ... kaum dreht man richtig am Regler ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.